Hallo meine kleine ist 13monate. Isst brav vom familientisch mit. Darf ich ihr Schwarzwurzeln geben? Hättest du vielleicht ein Rezept ? Danke
von hallobaby am 07.05.2013, 07:03
Hallo hallobaby wenn du gerne Schwarzwurzeln isst, kannst du eine Kleine einfach von diesem Gericht mitessen lassen. Am besten schmecken sie mit einer hellen Mehlschwitzsosse. Versuchs ggf mal damit: http://www.kuechengoetter.de/rezepte/Suppen/Schwarzwurzelcremesuppe-6784.html http://www.oetker.de/rezepte/r/schwarzwurzeln-in-sahnesosse.html Grüße B.Neumann
von Birgit Neumann am 08.05.2013