Birgit Neumann

Birgit Neumann

Dipl. Ökotrophologin

Birgit Neumann studierte Ökotrophologie mit dem Schwerpunkt Ausbildung und Beratung und schloss ihr Studium mit dem Titel Diplom Ökotrophologin (Dipl.oec.troph.) ab. Seit dem Studium ist sie als Ernährungs­beraterin und Kursleiterin tätig. Mit regelmäßigen Fortbildungen hält sie ihr Wissen zur Baby- und Kinder­ernährung auf dem aktuellen Stand.

Birgit Neumann

Pseudogetreide

Antwort von Birgit Neumann

Frage:

Hallo!
Meine Mama hat meinem Kind (12 Monate) Buchweizen zum Essen gegeben und zwar die Körner gekocht. Mindestens zwei Esslöffel voll. Ich bin jetzt ziemlich beunruhigt da man Buchweizen ja erst später geben soll. Wie schlimm ist das denn jetzt oder ist einmal, auch bei so einer großen Menge e kein Problem?

von Snowflake1984 am 22.02.2019, 15:58 Uhr

 

Antwort auf:

Pseudogetreide

Hallo Snowflake1984
nein, nein, das ist alles in Ordnung. Bitte keine Panik. Es ist alles gut.
Grüße
Birgit Neumann

von Birgit Neumann am 23.02.2019

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.