Hallo ich habe eine Frage zum GOB.Und zwar hab ich die Empfehlung für 100 Gramm Obst im GOB auf 70 Gramm reduziert weil mein Sohn schon nach dem Mittagessen bereits 30 Gramm Obst als Nachtisch bekommt.Ist die Eisenaufnahme aus dem Getreide nun noch gewährleistet oder müssen es genau 100 Gramm sein? Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Milli
von milli123 am 10.01.2020, 17:33
Hallo milli123 alles okay. Der GOB folgt auf den GK(F)-Brei, weil sich die Nährstoffresorption so gut ergänzt und ineinander greifen kann. Passt also. Grüße Birgit Neumann
von Birgit Neumann am 11.01.2020