Hallo ich habe am Wochenende für meine Tochter fast 9 mon. ein obstsauger gekauft, und wollte mal fragen wenn ich z.b Birne, Apfel geben möchte sollte ich das besser vor kochen und was bestimmtes noch hinzufügen und dann abkühlen ? Was für obst Sorten kann man schon geben? Haben sie für mich ein paar Rezepte vielen dank im voraus
von gigi6 am 13.07.2014, 22:19
Hallo gigi6 der Obstsauger mit dem Netz ist für rohe Obst/Gemüsesorten geeignet. Die harten rohen Stücke können damit gefahrenfrei herausgelutscht werden. Aromen können erschmeckt werden. Apfel, Birne, Melone, Pfirsich, Aprikose, Kohlrabi, Zucchini, Gurke Grüße B.Neumann
von Birgit Neumann am 15.07.2014