Kann man einen 8 Monate alten Baby Getreide Obst Brei am Abend geben? Welches Obst wäre da am besten geeignet?
von kerstin547 am 24.02.2020, 07:54
Hallo kerstin547 natürlich kannst du das machen, wenn es für euch so besser passt. Für den Abend empfehle ich dir einfach nur gegarte Obstsorten und als rohe Obstsorte sonst Banane. Grüße Birgit Neumann
von Birgit Neumann am 24.02.2020