Birgit Neumann

Birgit Neumann

Dipl. Ökotrophologin

Birgit Neumann studierte Ökotrophologie mit dem Schwerpunkt Ausbildung und Beratung und schloss ihr Studium mit dem Titel Diplom Ökotrophologin (Dipl.oec.troph.) ab. Seit dem Studium ist sie als Ernährungs­beraterin und Kursleiterin tätig. Mit regelmäßigen Fortbildungen hält sie ihr Wissen zur Baby- und Kinder­ernährung auf dem aktuellen Stand.

Birgit Neumann

Nahrungsumstellung

Antwort von Birgit Neumann

Frage:

Hallo,

Mein Sohn ist fast 13 Monate und isst seit ca 3 Monaten bei uns mit. Seit 4 Wochen geht er zur Tagesmama und seit ca 2 Wochen isst er mittags dort, auch ohne Probleme. Der Stuhlgang ist nun seit Tagen sehr weich und auch ab und zu Schleim dabei.
Kann es sein dass es an der Umstellung liegt, da jetzt auch mit viel mehr Gewürzen gekocht wird? Wie lange dauert es bis es sich einpendelt? Das er Bauchschmerzen hätte, hätte ich nicht das Gefühl.
Vielen Dank

von Sasi1512 am 17.05.2021, 22:22 Uhr

 

Antwort auf:

Nahrungsumstellung

Hallo Sasi1512
bitte wende dich mit dieser Frage einmal an Frau Simon im Nachbarforum Baby- und Kleinkindpflege. Sie kann dir hierzu bestimmt ein paar Zeilen schreiben.
Grüße
Birgit Neumann

von Birgit Neumann am 18.05.2021

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.