Hallo, Wenn ich meinem Baby ( 6 Monate geworden) den abendbrei zubereite muss dann das beigefügte Obst vor dem pürieren immer gekocht bzw gedünstet werden? Oder dürfen Babys auch schon ungekochtes bzw. Nicht erhitzten Obst essen? Liebe Grüße und vielen Dank für die Antwort
von Sandra2020 am 24.02.2021, 14:11
Hallo Sandra2020 du kannst rohes Obst in den Nachmittagsbrei geben. Für den Abendbrei eignet sich gekochtes Obst besser. Ausnahme ist Banane. SIe passt auch abends roh meistens ganz gut. Grüße Birgit Neumann
von Birgit Neumann am 25.02.2021