Hallo, Mein kleiner ist 9 Monate alt und ist kein bis sehr wenig Obst. Ich hab schon Gläschen, frisch püriert, gedämpft versucht Max 2-4 Löffel und dann ist es vorbei. Auch Getreide obstbrei mag er nicht. Wenn ich Abends in den Milchbrei Obst mische isst er auch nicht mehr. Wenn ich ihm ganze Stücke gebe lutscht er wenig drauf herum aber essen tut er nichts. Grobe oder ganze Stücke mag er aber auch noch nicht da fängt er ins Würgen an. Ich weiß nicht was ich noch probieren kann und was ich ihm Nachmittag sonst geben kann. Danke schon mal für die Hilfe.
von Nici13 am 26.05.2020, 21:32
Hallo Nici13 du kannst das Obst in den Rezepten durch Gemüsemus ersetzen. Grüße Birgit Neumann
von Birgit Neumann am 28.05.2020