Hallo, Mein Sohn (19 Monate) hat einen empfindlichen Magen, vor allem nachts neigt er zu Reflux und geblähtem Bauch. Haben Sie ein paar Kochtipps für leicht bekömmliche Abendessen? Danke und beste Grüße
von Sonnenblume 1812 am 22.07.2020, 22:04
Hallo Sonnenblume1812 hmm, an was hast du denn ungefähr gedacht? Ersetzt die Abendmahlzeit die warme MIttagsspeise? Oder mag bzw verträgt dein Kind abends Brot mit Milch oder auch bspw einen Grießbrei mit Obst nicht optimal, so dass du lediglich auf der Suche nach besser geeigneten Alternativen bist? Wie wäre es mit Nudeln (plus Butter/Öl) und gedämpftem Gemüse - Möhre, Zucchini? Grüße Birgit Neumann
von Birgit Neumann am 23.07.2020