Birgit Neumann

Birgit Neumann

Dipl. Ökotrophologin

Birgit Neumann studierte Ökotrophologie mit dem Schwerpunkt Ausbildung und Beratung und schloss ihr Studium mit dem Titel Diplom Ökotrophologin (Dipl.oec.troph.) ab. Seit dem Studium ist sie als Ernährungs­beraterin und Kursleiterin tätig. Mit regelmäßigen Fortbildungen hält sie ihr Wissen zur Baby- und Kinder­ernährung auf dem aktuellen Stand.

Birgit Neumann

Kuhmilch in Muffins

Antwort von Birgit Neumann

Frage:

Hallo Frau Neumann,
Kuhmilch soll ja zum einführen erst verdünnt werden.
Wie ist es denn wenn die kuhmilch verbacken ist, zum Beispiel in Muffins? Sollte das Baby sowas erst bekommen, wenn kuhmilch bereits eingeführt ist? Danke
Mein Baby ist gerade erst elf Monate geworden

von Lynn.. am 23.07.2021, 07:07 Uhr

Antwort auf:

Kuhmilch in Muffins

Hallo Lynn..
dein Baby kann die Muffins und andere kuhmilchhaltige Speisen, im Rahmen der Familienkost, einfach mitessen.
Grüße
Birgit Neumann

von Birgit Neumann am 23.07.2021