Mein Sohn 6 1/2 Monate kriegt abends einen Babybrei (Hipp Bio Milcheiweiß Babykeks oder ähnliches). Früh am Morgen Koch ich immer Wasser ab. Ein Teil bleibt heiß in einer Kanne und den anderen Teil stell ich in den Kühlschrank dass das Wasser kalt wird. Wenn ich dann Flasche mache misch ich es immer dass es schnell trinkfertig ist. kann ich das beim Abendbrei anmischen auch so machen oder muss dass immer frisch abgekocht sein?
von Gutholz am 25.10.2016, 13:52
Hallo Gutholz du kannst das für den Brei genau so machen, wie du es für die Zubereitung der Fläschchenmilch gewohnt bist. Grüße Birgit S.
von Birgit Neumann am 26.10.2016
Ich hatte mich verschrieben, muss natürlich nicht Milcheiweiß heißen sondern Milchbrei
von Gutholz am 26.10.2016, 07:02