Frage: Knäckebrot okay?

Mein Sohn (18 Mon.) hat momentan eine Vorliebe für Knäckebrot (von Wasa, Roggen). Das schmeckt ihm früh sehr gut mit Butter und Marmelade, er verspeist es meist auch komplett. Vorher hatte er immer normales Mischbrot gegessen, kein Vollkorn oder so, einfach ein dunkles Brot eben. Aber dann hatte er angefangen, damit zu spielen, zu kneten etc. Ich esse selber früh immer nur Knäckebrot, er hat es dann eben auch mal versuchen wollen und seither schmeckt es ihm. Ist das okay? melli

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 20:14



Antwort auf: Knäckebrot okay?

Hallo melli wenn er das mag, ist das doch super :-) Grüsse B.Neumann

von Birgit Neumann am 17.07.2010



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Knäckebrot

Hallo! Mein 8 Monate alter Sohn hat jetzt seine Liebe für Knäckebrot (leicht & kross) entdeckt. Der tät sie am Liebsten "stapelweise" verdrücken. Spricht was dagegen, ihm das zu geben? Auch mag er gerne an Brot knabbern. Danke, viele Grüsse, Monika


knäckebrot

hallo, ich möchte sie gern fragen, ob wir unseren 15 monate alten sohn knäckebrot geben können und wenn ja was müssen wir beim kauf beachten? vielen dank.


Knäckebrot vs. Vollkorn- o. Roggenbrot

Hallo, ich hab da nochmals eine Frage zum Nährwert. Welchem Brot sollte ich denn den Vorzug geben, frischem Vollkorn- bzw. dunklerem Roggenbrot oder Knäckebrot? Wie sind diese im Vergleich? Dankeschön im Voraus!


Knäckebrot

Hallo lieber Birgit ist knäckenbrot im Beikostalter unbedenklich? Liebe Grüsse


Ab wann Knäckebrot

Hallo, ich schreibe nochmal wegen meiner 5 1/2 Monate alten Tochter. Wir hatten erst vor kurzem Kontakt bzgl Beikost und dass sie Karotten nicht verträgt. Die lasse ich nun weg und es geht ihr viel besser. Weniger Blähungen, weicher Stuhlgang, der von alleine kommt. Seit drei Tagen ist mittags nun auch Fleisch dabei. Sie schafft immer ca ein halb...