Hallo, ich kaufe für mich immer vom Bioladen kaltgepresstes Leinöl und Rapsöl vom Fass. Vor allem das Leinöl soll ja so gesund sein wegen den Omega-3. Kann ich das meiner Tochter auch zum Essen geben oder ist das nicht geeignet? lg Anika
von Anika123 am 08.11.2011, 12:43
Hallo Anika Wenn es euch schmeckt, kannst du ab und zu ein paar Tropfen ans Essen geben. Frag doch mal auch noch die Verkäuferin, ob sie hygienetechnisch irgendwelche Bedenken sieht. Grüße B.Neumann
von Birgit Neumann am 09.11.2011