Guten Tag. Mein Sohn (8,5 Mo.)isst sehr wenig, zB.: Heute hat er um 3:00 schon sein Fläschchen 1er mit 130 ml getrunken, dann um 6:30 noch mal das selbe mit 100ml um 12:00 ca. 110g Fleisch Gemüse Brei und eine Lauchsuppe mit Fritatten am Tisch mit ( ca. 100g) und jetzt am Abend hat er seit heute Gute Nachtfläschchen von Milumil mit 160ml getrunken. Milchbrei am Abend isst er nur sehr wiederwillig bis garnicht. Haben ihm mal zum kosten eine Viertel Scheibe von einer Extrawurst kosten lassen, da währe er voll wild drauf, aber denke ich noch zu früh. Was meinen Sie Isst mein Kleiner zu wenig? Wüsste aber leider nicht wie ich mehr in ihm rein kriegen könnte. mit 6 Mo. hat er immer in einem Mo. 1 Kg zugenommen und ist 4 cm gewachsen, seit damals aber keine 4cm mehr und gerade mal ein halbes Kg schwerer. LG Maria
Mitglied inaktiv - 14.02.2008, 19:31
Hallo maria bitte stelle deine Frage doch noch einmal im Forum der Milupa-Mütterberatung, hier bei rub. Danke Gruss Birgit
von Birgit Neumann am 15.02.2008
Hallo Süßer Käfer, was ist aus deinem Sohn geworden? Ich hab auch einen Wenigesser daheim und mach mir allmählich Sorgen.
von TineBenDom am 27.03.2018, 19:09