Hallo Frau Neumann, ich hoffe, Sie hatten einen schönen Urlaub? Ich habe eine Frage: Ich koche beim Mittagsbrei im allgemeinen 2-3 Portionen im voraus: Die erste gebe ich sofort, die nächste kommt in den Kühlschrank für den folgenden Tag. Wie sieht es mit der dritten Portion aus: Muss ich diese einfrieren oder kann ich sie ebenfalls im Kühlschrank für den übernächsten Tag aufbewahren? Herzlichen Dank!
von Sophia2013 am 20.06.2014, 11:30
Hallo Sophia wie alt ist denn dein Baby? Wenn dein Baby schon gute 8 Monate alt ist, kannst du den Brei auch für den übernächsten Tag im Kühlschrank aufbewahren. Wenn dein Baby jünger ist, empfehle ich dir, den Brei zwischenzeitlich in den TK zu packen oder nur für jeweils einen Tag im Vorraus zu kochen. Grüße B.Neumann
von Birgit Neumann am 20.06.2014