Hallo darf mein Sohn 11 Monate schon ganz normale Haferflocken essen? Würde ihm gerne ein Müsli morgens damit machen
Mitglied inaktiv - 06.07.2009, 12:22
Hallo sut08 dürfte er. Koche die Haferflocken noch auf und lass sie nachquellen. So sind sie noch besser bekömmlich. Grüsse B.Neumann
von Birgit Neumann am 06.07.2009
Einfach mit Milch aufkochen oder Wasser oder wie geht das ? Salatgurke kann er ja auch oder? Hatte mal gelesen Salat wegen den Nitraten nicht. Vielen Dank
Mitglied inaktiv - 06.07.2009, 18:13
Hallo sut08 die Haferflocken kannst du gleich in Kuhmilch aufkochen. Wenn du noch Säuglingsmilch gibst, dann werden sie in Wasser aufgekocht und nach dem Abkühlen dann mit Säuglingsmilch versetzt. Gurke ist, wenn gemocht, okay. Salat im Prinzip auch. Vorraussetzung ist, dass es gerne gegessen wird. Grüsse B.Neumann
von Birgit Neumann am 07.07.2009