Hallo, Meine Tochter ist 9 Monate und ich versuche seit dem sie volle 6 Monate ist ihr Beikost schmackhaft zu machen. Ich biete ihr zweimal täglich GKF und GOB an. Sie isst davon kaum mehr als 5 Löffel. Ich stille sie ansonsten. Ich weiß sie möchte lieber stückige Kost, verschluckt sich aber bei Reiswaffeln und Brot. Sie nimmt seitdem zäh zu und wächst langsam. Mit 6 Monaten 65cm und 7,3 Kilo, jetzt 68cm und 7,9 kg. Ist das noch in Ordnung?Kann ich so weitermachen?
von Alice_G am 04.12.2017, 12:00
Hallo Alice_G so falsch bist du in diesem Forum mit dieser Frage gar nicht. Evtl helfen dir ein paar allgemeine Information dazu weiter: https://www.rund-ums-baby.de/kochen-fuer-kinder/beitrag.htm?id=44161&suche1=weaning&seite=1 https://www.rund-ums-baby.de/kochen-fuer-kinder/beitrag.htm?id=45334&suche1=weaning&seite=1 https://www.rund-ums-baby.de/kochen-fuer-kinder/beitrag.htm?id=45175&suche1=weaning&seite=1 Zur Vollständigkeit: Was die Gewichtszunahme/das Gedeihen betrifft - hierzu müsstest du deine Nachsorgehebamme befragen oder, hier bei rub, evtl Frau Biggi Welter. Grüße Birgit Neumann
von Birgit Neumann am 06.12.2017
Ich habe die Frage im falschen Forum gepostet, entschuldigen Sie bitte.
von Alice_G am 04.12.2017, 12:06