Hallo Birgit! Kann ich für den Beikost-Start das "Rapsöl zum Braten" von der Teutoburger Ölmühle benutzen? Es ist zwar kaltgepresst, aber mild gedämpft. Wenn nicht, hast Du einen Tipp für ein mildes, nicht so nussig schmeckendes Rapsöl für den Beikost-Start? Danke! VG, LinasMamma
von LinasMamma am 21.03.2014, 00:19
Hallo LinasMama ich empfehle dir ein spezielles Beikostöl. Die Frage nach dem "richtigen" Öl, hat schon manche Mama beschäftigt. Spezielles Beikostöl besteht aus einer Mischung von geeigneten Ölen, um maximal die besten Eigenschaften der Öle zu vereinen. Das Mischungsverhältnis von Omega 3-und 6 Fettsäuren sei hier besonders ausgewogen. Grüße B.Neumann
von Birgit Neumann am 21.03.2014