Frage: Fleischzubereitung

Hallo, mein Kind ist 13 Monate. Ich kenne mich leider überhaupt nicht mit Zubereitung von Fleisch aus. Können Sie mir einmal für Dumme erklären wie ich dies am besten zubereite vorzugsweise Rindfleisch oder ist das zäh? Und Kochen ist doch am besten nicht braten oder und dann in Würfel schneiden mit Wasser überdecken, aber wie lange koche ich es und wie stark, woher weiß ich ohne irgendwelche Thermometer, ob es gar ist, ich bin selbst Vegetarierin und kenne mich überhaupt gar nicht aus, möchte meinem Kind aber trotzdem Fleisch anbieten. Außerdem kann man es doch glaube ich sogar mit dem Gemüse und den Kartoffeln zusammen kochen, aber es braucht doch gar nicht gleich lang und ist das denn nicht gefährlich wenn das rohe Fleisch mit allem anderen gekocht wird- ja klar es wird alles abgetötet, aber irgendwie kommt mir das doch unhygienisch vor oder sehe ich das nur so? Vielen Dank und entschuldigen Sie meine Unwissenheit auf diesem Gebiet.

von SabrinaB4 am 20.01.2019, 01:17



Antwort auf: Fleischzubereitung