Hallo Hallo, Meine kleine Tochter ist Ende 4 Monat, ich habe ihr angefangen Essen zu geben und ich habe eine Frage:, darf ich ihr schon Tee geben oder was zum trinken weil, ich finde nach dem Mittagessen oder Abend geriess benötigt der Körper etwas zum Trinken. Die Muttermilch reicht da nicht ganz LG mona
von Banamaki am 29.07.2018, 21:27
Hallo Banamaki/mona wenn du deine Tochter nach Bedarf, auch nach dem Brei stillst, dann reicht das völlig aus. Wenn es dir aber lieber ist, deinem Baby trotzdem auch Wasser/Tee zu geben - nimm ein kleines (!) Trinkgefäß mit einem offenen Rand. Das Getränk sollte bis zum Rand reichen, der Becher also randvoll befüllt sein. Führe den Becher deinem Baby an die Lippen. So könnt ihr das Trinken aus Gefäßen langfristig üben. Grüße Birgit Neumann
von Birgit Neumann am 30.07.2018