Birgit Neumann

Birgit Neumann

Dipl. Ökotrophologin

Birgit Neumann studierte Ökotrophologie mit dem Schwerpunkt Ausbildung und Beratung und schloss ihr Studium mit dem Titel Diplom Ökotrophologin (Dipl.oec.troph.) ab. Seit dem Studium ist sie als Ernährungs­beraterin und Kursleiterin tätig. Mit regelmäßigen Fortbildungen hält sie ihr Wissen zur Baby- und Kinder­ernährung auf dem aktuellen Stand.

Birgit Neumann

Brei

Antwort von Birgit Neumann

Frage:

Mein Sohn isst 6 Monate ins isst gut den Mittagsbrei. Nun habe ich den getreiseobstbrei eingeführt, statt abendbrei,ist das trotzdem ok? Und kann ich diesen Brei vormittags und/ oder nachmittags geben, dafür nur die halbe Menge?hab das Gefühl das passt besser! Danke

von Binebinebine am 29.03.2021, 10:00 Uhr

 

Antwort auf:

Brei

Hallo Binebinebine
ja, das kannst du alles so machen, wie du es vorhast oder bereits schon machst. Die Hauptsache ist, dass ihr damit zufrieden seid.
Grüße
Birgit Neumann

von Birgit Neumann am 30.03.2021

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.