Hallo ich habe heute für meinen 6 M. Alten Sohn Kartoffeln und Karotten in einen Topf getan, mit etwas Wasser zum dampfgarren. Der Deckel war also drauf. Unglücklicherweise ist mir das ganze angebrannt da ich die Küche verlassen hatte. Der Topfboden war schwarz, das oben liegende Gemüse jedoch perfekt gegart. Kann ich dieses meinen Sohn noch geben oder ist es von den Dämpfen nun schädlich ?
von Schokolatina am 08.07.2020, 08:33
Hallo Schokolatina ui, das ist natürlich ärgerlich. Riecht und schmeckt es denn gut? Dann kannst du es selbst essen,, ggf nochmals kurz abbrausen. Für dein Baby empfehle ich dir, nochmals frisch zu kochen. Grüße Birgit N.
von Birgit Neumann am 08.07.2020