Frage: Baby mag iwie gar nichts so richtig :/

Hallo, meine.Maus ist nun 9 Monate alt und wird noch nur gestillt :D ... Angefangen mit Nahrungsmitteln hat sie da war sie vier Monate alt in etwa da hat sie unser Obst mit probiert egal was wir aßen irgendwann biss sie Stückchen ab und kaute diese... Ich blödmann habe mich dann von allen belabern lassen und kochte meinem damaligen 6 Monate alten Baby also brav Brei den sie auch aß am Anfang naja sie spuckte das was sie hatte jedenfalls nicht aus aber so richtig toll fand sie den nie... Sie wollte lieber haben was ich aß ... So nun stehen wir also da und ich weiß nicht so Recht was ich machen soll... Mein Kind mag kein Brei aber momentan isst sie auch nichts wirklich.... Sie nimmt alles Mal kurz nippent an den Mund mittlerweile was an Lebensmitteln auf ihrem Hochstuhl Tisch liegt wenn ich es ihr hinhalte selbst Anfassen da zieht sie immer die lustigsten Schnuten (sehr unterhaltsam) Nun weiß ich nicht so Recht was ich anstellen soll? Ich habe mich sogar schon gefragt ob sie mit ihrem zu kurzen zungenbändchen überhaupt in der Lage ist richtig zu essen Sie ist momentan richtig zickig iwie sobald ich was esse ist sie sauer und will das auch haben wenn ich ihr mein essen dann hinhalte guckt sie doof leckt dran und fordert ihre Milch ...außer ich hab nen apfel oder Banane

von Nami2019 am 24.01.2020, 21:52



Antwort auf: Baby mag iwie gar nichts so richtig :/

Hallo Nami2019 im Rahmen meiner Arbeit hier im Forum Kochen für Kinder kann ich dir bei deiner Frage leider nicht weiterhelfen. Wende dich bitte nochmals an deinen KiA. Alternativ kannst du dir hier bei rub evtl zunächst noch einmal anderweitig Rat einholen wie bspw im Forum von Frau Höfel, Biggi Welter oder Herrn Dr. Busse. Ich wünsche euch alles Gute Grüße Birgit Neumann

von Birgit Neumann am 26.01.2020