Hallo, meine Tochter ist elf Monate alt und isst morgens brot mit Butter, baby Müsli mit Jogurt oder Avocado mit frischkäse, mittags etwas herzhaftes wie Vollkorn Nudeln mit Fleisch und gemüse, zwischendurch Obst oder ein Gemüse Getreide Brei und abends dann der Milch Grießbrei. Sie ist seit 3 Wochen abgestillt. Wird dennoch alle zwei Stunden wach und trinkt fast 3 Fläschen Wasser. Macht der Abendbrei Evtl nicht satt, was kann ich alternativ geben, was nicht stopft? Sie leidet seit Monaten unter Verstopfung. Ist mittlerweile etwas besser geworden. Sollte sie zusätzlich Milch bekommen? Der KA meinte es würde an Milch Produkten reichen.
von Liam123 am 28.07.2019, 16:14
Hallo Liam123 wenn du abgestillt hast, bräuchte dein Baby einen Ersatz dafür. Bitte wende dich mit deiner Frage nochmals an Biggi Welter im betreuten Stillforum hier bei rub. Sie kann dir hier eindeutig besser weiterhelfen in Bezug auf die Wahl der Milchsorte und was die Menge bzw das momentane Trinken der nächtlichen Wasserflaschen betrifft. UNd alternativ kannst du dich auch an Frau Plath und ihre Kolleginnen wenden. Sie können dich ebenfalls gut beraten. Viele Grüße Birgit Neumann
von Birgit Neumann am 29.07.2019