Hallo:) Kommt in den Abendbrei (Getreide-Milch-Brei) Öl rein? Ich fütter die Hip Gute Nacht Haferbrei aus dem Gläschen Danke
von Nabdelna am 01.05.2022, 10:53
Hallo Nabdelna im selbstzubereiteten Milchbrei ist das Fett in der Milch bereits enthalten und wird nicht extra zugefügt. Auch dein Gute Nacht Haferbrei ist eine vollwertige Mahlzeit (laut Hersteller) und es muss nichts mehr dazu gegeben werden. Grüße Birgit Neumann
von Birgit Neumann am 02.05.2022
Wenn Dein Kind doch eh schon zu viel wiegt, dann würde ich doch nicht noch zusätzlich Fett in Form von Öl in den Abendbrei packen.
von Suomi am 01.05.2022, 11:55