Meine Tochter (1Jahr) isst sehr gerne Reiswaffeln. Nun sind in den meisten angebotenen Produkten auch Sesam enthalten. Kann sie diese trotzdem bedenkenlos essen? Kann ich ihr auch Rostbratwürste aus Schweinefleisch schon geben? Wie muss ich diese zubereiten? Kann ich sie richtig braten oder besser in Wasser-Öl-Mischung braten damit sie nur leicht braun werden? LG Anika
Mitglied inaktiv - 18.07.2010, 07:48
Hallo Anika in dem Alter kannst du die Reiswaffeln mit Salz (und Sesam) nun auch geben. Die Bratwürstchen sollten nicht so kross gebraten sein. Aber extra für dein Kind würde ich die noch nicht machen. Wenn ihr mal grillt oder die als Ergänzung zum Mittagessen dienen, und alle die essen, dann macht das Sinn :-) Sie sind ja auch recht würzig. Grüsse B.Neumann
von Birgit Neumann am 19.07.2010