Frage: @jana, keine frage in dem sinne aber....

ich muss das mal loswerden. habe mehrere postings von dir gelesen und muss sagen deine antworten find ich pampig und einfach fehl am PLatze. dieses forumist m.M. nach für Eltern die hilfe suchen und nicht um sich dumm anmachen lassen zu müssen. an die Zahnärztin wird eine Frage gestellt und du gibst Deinen sehr unsensiblen Kommentar ab. Ja hast du denn noch keinen Fehler gemacht? Und mit deinen kommentaren besserst du die welt nicht. ich finde es wesentlich vernünftiger und auch besser für die fragestellenden hier wenn die Frage in einer sachlich (das bist du überhaupt nicht) kompetenten Art und Weise beantwortet werde. Versuchs doch mal mit autogenem Training oder Yoga bevor du deinen Frust an den Eltern hier auslässt. Gruss simone

Mitglied inaktiv - 10.12.2003, 20:59



Antwort auf: @jana, keine frage in dem sinne aber....

Ich bin sooooooo froh das ich nicht die einzige bin die hier so denkt. Danke das auch du mal deine Meinung schreibst über Jana. Ich habe vielleicht auch etwas überreagiert und entschuldige mich auch nocheinmal. Aber ich kann so einen Kommentar nicht einfach so hinnehmen. Wie ihr ja etwas weiter unten lesen könnt haben Jana und ich uns ein ziemliches Gefecht geliefert und ich hoffe von dieser Frau endlich mal was vernünftiges zu lesen oder gar nichts mehr. Ich habe mich wahnsinnig über das Wort "Verantwortungslos" geärgert. Sie stellt uns hin als wäre uns die Gesundheit unsere Kinder egal. Sie kennt weder uns noch die Hintergründe weshalb es überhaupt soweit gekommen ist. In dem ganzen Foren gibt es keine "Verantwortungslosen" Eltern denn sonst würden wir hier nicht um Hilfe bitten sondern die Sachen einfach so laufen lassen wie sie sind. Nein wir wollen alle nur das beste für unsere kleinen und sehen durchaus ein wenn wir Fehler gemacht haben. Aber aus Fehlern lernt man. Es gibt wohl keine perfekten Menschen bzw. Eltern. Vielen Dank fürs zuhören und ich wünsche euch allen eine wunderschöne Vorweihnachtszeit mit euren kleinen Lieblingen!!! Gruß Martina

Mitglied inaktiv - 10.12.2003, 21:59



Antwort auf: @jana, keine frage in dem sinne aber....

Ich bin froh das das posting hier richtig angekommen ist. und ich finde auch keines der elternteile hier verantwortungslos. wenn hier jemand verantwortungslos ist dann sind das janas kommentare. denn man ist so schon unsicher (sonst würde man ja hier nicht posten) und wenn man dann noch runtergemacht wird dann find ich das verantwortungslos. und kein elternteil ist perfekt. ausser jana vielleicht.grins. Ich wünsche euch ALLEN ein frohes weihnachtsfest und alles liebe. insbesondere für dich martina. gruss simi

Mitglied inaktiv - 10.12.2003, 22:09



Antwort auf: @jana, keine frage in dem sinne aber....

Hallo zusammen, ich habe das posting unten auch verfolgt. in einem punkt stimme ich euch zu, daß die art und weise wie sich jana geäußert hat nicht korrekt war. aber inhaltlich muß ich ihr recht geben. denn es ist heutzutage sehr bekannt, daß dauernuckeln an flaschen karies verursachen und das steht auch deutlich geschrieben, bei der gebrauchsanweisung für die flaschen oder trinkbecher. zum einem, daß dauernuckeln in verbindung mit zuckerhaltigen getränken karies verursacht und das die flaschen nur zum trinken unter aufsicht geben sollte. gerade weil das sehr publik gemacht wird, ist es auch in meinen augen verantwortungslos, wenn eltern das ignorieren. LG Santje

Mitglied inaktiv - 11.12.2003, 14:55



Antwort auf: @jana, keine frage in dem sinne aber....

hallo, das es nicht richtig ist das dauernuckeln das weiss man. und da geb ich dir auch recht da sollte man aufpassen. aber die art und weise wie sie es schreibt, die macht mich rasend. und das wollte ich damit nur zum ausdruck bringen. Der ton ist absolut unanpassend von ihr. simi P.S. mein sohn hat kei karies. und er nimmt die flasche nicht zum dauernuckeln.

Mitglied inaktiv - 11.12.2003, 18:40