Dr. med. Angela Freundorfer

Zahnen

Antwort von Dr. med. Angela Freundorfer

Frage:

Mein Sohn Lars ist 8 Monate alt.Seit dem
vierten Monat bekommt er in regelmäßigen
Abständen Zähnchen,zur Zeit sind es sechs,mal mit mal ohne Probleme.Bei Schmerzen versuche ich ihm Dentinox zu
geben was er nicht mag.Gibt es andere
Mittel?

von Andrea Laupert am 06.01.2003, 11:38 Uhr

 

Antwort auf:

Zahnen

Hallo Andrea,
versuchen Sie es doch mal mit osanit, ein homöopathisches Mittel aus der Apotheke. Dentinox sollte nur sparsam verwendet werden, da es ein Anästhetikum enthält.

von 0 am 09.01.2003

Antwort auf:

Zahnen

hallo
bin zwar nicht frau doktor aber relativ kalter ungesüsster kamilientee soll angeblich helfen.
ich weiss nicht, aber ich habe meiner kleinen bei zahnschmerzen einen gemacht und sie hat zwar nicht viel getrunken aber wie will auf dem mit tee gefülltem sauger rumgebissen.
vielleicht hilfts?

von Alex am 06.01.2003

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.