Dr. med. Angela Freundorfer

Zahnen

Antwort von Dr. med. Angela Freundorfer

Frage:

Hallo
Bei meiner Tochter(7Monate)alt kommt das erste Zähnchen seid 5 Tagen schaut eine Ecke des Zahns herraus.Wie lange dauert es bis er ganz drausen ist?Sie ist deswegen ziemlich weinerlich und unruhig.Ich würde mich auf eine Antwort freuen.
Gruß Anja

von Anja am 24.01.2001, 16:45 Uhr

 

Antwort auf:

Zahnen

Liebe Anja,

es dauert unterschiedlich lange bis ein Zahn ganz durchgebrochen ist, durchschnittlich etwa 8 Wochen.
Beschwerden versursacht dies in der Regel nicht. Es ist normal, daß bis zum Alter von 3 Jahren ständig Zähne durchbrechen.

von 0 am 27.01.2001

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.