Frage: Zahn op beim 4 Jährigen

Hallo erst einmal ich schreibe in Auftrag meiner Freundin die eine frage hat ihr Sohn 4 Jahre bekommt eine Zahn op weil er tierische Angst vor Ärzte hat. Meine Freundin ist von Amt abhängig also bekommt Harzt4 + Minijop jetzt die frage der Arzt sagt das sie die Volkskunde selber tragen muss war schon bei ihrer KK und die sagen das selbe die kosten beträgt jetzt schon bei 100€ können aber mehr werden. Gibt es eine Möglichkeit für Leute die weniger verdienen eine Beratungsstelle oder kann auch die KK zu Hälfte übernehmen. Sry wüsste sonst nicht wo hin mit den Beitrag wünsche noch ein schönen Abend

von Xeniachan am 16.01.2013, 00:32



Antwort auf: Zahn op beim 4 Jährigen

Hallo, hat Sie schon nach Ratenzahlung gefragt? Viele Grüße

von Dr. Jacqueline Esch am 19.01.2013



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Zahn OP

Hallo war heute mit meiner tochter beim zahnarzt und sie braucht eine OP.. Wie langedauert denn eine Op?Bei ihr müssen fast alle zähne oben gemacht werden und einer oben!!!! Bitte um antwort


noch mal Zahn OP

Hatte Sie letzten schon gefragt wie lange eine OP dauern würde.Darauf wollte sie wissen was gemacht werden muss.... Also zwei mal zahnersatz eine Krone und viele füllungen bitte um ihre antwort


Ablauf Zahn OP !

Hallöchen.... habe einen großen Fehler gemacht und meiner kleinen die Flasche immer zu lang gelassen. Nun hat sie wirklich schlimme Zähne und ich ein riesengroßes schlechtes Gewissen! Jetzt soll meine Leonie auf Anraten unserer zahnärztin eine Narkosesanierung bekommen und ich habe riesen Angst davor. Sie ist gerade mal 4 jahre alt und Volln...


Zahn op

Hallo frau dr. ich war gestern mit meinen sohn beim Kinderzahnarzt es stellte sich herraus das mein sohn eine zahn op bräuchte! So nun meine frage er würde die op in 4 wochen bekommen und ich komme aus dem weinen nicht mehr raus ich habe so eine angst das ich mein kind operieren lasse und er hinterher nicht mehr aufwacht aus der narkose!!! Wie hoch...


Zahn op

Hallo frau dr. ich war gestern mit meinen sohn beim Kinderzahnarzt es stellte sich herraus das mein sohn eine zahn op bräuchte! So nun meine frage er würde die op in 4 wochen bekommen und ich komme aus dem weinen nicht mehr raus ich habe so eine angst das ich mein kind operieren lasse und er hinterher nicht mehr aufwacht aus der narkose!!! Wie hoch...


Zahn op bei 2jährigen

Hallo,... Mein Sohn 2jahre hat heut eine ambulante op hinter sich wo ihn 3 Zähne gezogen wurden sind ein backenzahn,ein eckzahn und ein schneidezahn(Nach sturz lag nerv Frei am Schneidezahn)wie lang darf er jetz keine harte kost brot usw zu sich nehmen und wie lang ist noch mit Nachblutung zu rechnen (ab und zu noch). vielen danke für ihre an...


trotz Erkältung zahn op?

hallo mein sohn (19Monate alt) hat in 4 tagen ein termin zur sanierung wo er kronen auf oberen schneidezähne gesetzt werden sollen in vollnarkose wir habem vorgeste extra grosse blutentnahme gehabt allerdings hat er gestern nacht 38Temperatur bekommwn mit schnupfen und husten Der Vertretungsarzt meint das wir es trotzde machen lassen können...


Zahn OP 2 jähriger

Hallo mein 2 jähriger sohn wurde am mittwoch unter vollnarkose an den zähnen operiert ! die 4 ´vordersten oben wurden ihm entfernt wobei von einem aufbau die rede war ! naja nun sind sie Raus ! Nun meine fragen ! Gibt es die möglichkeit eines "Zahnersatzes" ? in dem alter? Und kann ich für ihn eine elektrische zahnbürste benutzen? den seit mittwo...


Zahn OP

Liebe Frau Dr. Esch, ich habe eine Frage: Ich stille mein 10 Monate altes Kind noch, gleichzeitig besteht aber ein Kinderwunsch. Nun hat mein Weisheitszahn immer wieder Wachstumsschübe und der Kieferchirurg mei te er würde ihn rausnehmen... Nun meine Frage: Ist die Lokalanästhesie (ich weiss nicht welches Medikament) in der Stillzeit bedenk...


Zahn op

Helllo Mein Sohn jetzt 3 hatte nach einen Sturz sich die Schneidezähne abgebrochen. Nach dem sich schnell die vorderzahne gefressen hat und er bei der Zahnärztin 1 1/2 Jahre auf der Warteliste für die OP stand hat ein anderer Zahnarzt notgedrungen ihn die obere Zahn leiste entfernt. Seitdem isst er nichts mehr. Das war vor einer Woche. Die Zahnärz...