Dr. Jacqueline Esch

Will nicht zum Zahnartz

Frage an Dr. Jacqueline Esch

Frage:

Hallo Frau Dr. Freundorfer,

mein Sohn ist jetzt 5Jahre alt und wir haben ein Problem mit seinen Zähnen.Ein Backenzahn ist bei ihm öfters entzündet und er läßt in nicht behandeln.Man muß dazu sagen den ersten Zahnarzt den wir hatten war auch ziemlich brutal.Er hat in angeschriehen,fest gehalten usw.Nun haben wir eine Zahnärztin gefunden die meinen Sohn selber entscheiden läßt ob was gemacht wird und wie.Nur das Problem ist der Backenzahn muß ein wenig aufgebohrt werden,aber da weigert sich mein Sohn da der erste Zaharzt genau an diesem Zahn rumgemacht hat.Die Zahnärztin sagt wir sollen immer wieder kommen und es ausprobieren und im immer Antibiotikum geben.Aber das kann doch nicht Gesund sein in immer wieder Medikamente zu geben.Er geht ja zum Zahnarzt,aber sobalt der Bohrer ins Spiel kommen soll ist vorbei.Vielleicht können Sie mir einen Tip geben was ich jetzt mit ihm machen soll.

Danke im voraus
Bianca

von Bianca Hötzel am 18.07.2002, 15:50 Uhr

 
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.