Frage: Wann die nächsten Zänchen?

Hallo, mein Sohn 6,5 monate hat bereits zwei zähne unten , die sind noch nicht ganz raus aber immerhin sichtbar. Wie lange geht es in der Regel , bis die nächsten kommen? Und wo kommen die nächsten? er sabbert nicht mehr so stark wie vorher, aber viel zufiedener wenn ich ihn dises Gel Destinox oder wie auch immer es heißt auftrage. Achso... Schadet es nicht wenn ich es auf nacht auftrage, da es wohl zuckerhaltige Stoffe darin enthalten sind? Nicht das er gleich Karies bekommt? Danke für ihre antwort Moni & Luca

Mitglied inaktiv - 03.06.2002, 20:27



Antwort auf: Wann die nächsten Zänchen?

Liebe Monika, wahrscheinlich kommen die nächste Zähne demnächst. Sichere Voraussagen sind diesbezüglich leider nicht möglich. Dentinox enthält keinen Zucker, dafür aber eine Oberflächenbetäubung. Ich halte es daher nicht für sinnvoll, dieses Medikament routinemäßig über einen längeren Zeitraum anzuwenden.

Mitglied inaktiv - 07.06.2002, 09:08