Kann ich dasalles gute und liebe zu deinem geburtstag wüns unbedenklich geben???

Dr. med. dent. Jacqueline Esch Frage an Dr. med. dent. Jacqueline Esch Zahnärztin spezialisiert auf Kinderzahnheilkunde

Frage: Kann ich dasalles gute und liebe zu deinem geburtstag wüns unbedenklich geben???

Hallo....meine Tochter wird am 11.7.12 8 Monate alt und hat noch keinen einzigen Zahn jammert und quängelt am Tag aber viel und sie bekommt auch schon die Osanit Kügelchen für die Zähne und jetzt wollte ich ihr das Kamistad Baby Gel geben und habe festgestellt das dort Alcohol drin ist,kann ich es ihr trotdem geben und das Zahnfleisch damit ein massieren???? Sie beisst und sabert schon seit dem sie 2 Monate alt ist und der Kinderarzt hat gesagt das es nicht mehr lange dauert bis der erste Zahn da ist der er sieht es ja das alles dick ist und schon weiße Punkte sieht wo die Zähne kommen sollen!!!!

von Chinille am 28.06.2012, 11:59



Antwort auf: Kann ich dasalles gute und liebe zu deinem geburtstag wüns unbedenklich geben???

Hallo, mit alkoholhaltigen Tropfen wäre ich lieber vorsichtig. Kennen sie Dentinox? Versuchen Sie es doch damit. Vor allen vor den Mahlzeiten. Viele Grüße

von Dr. Jacqueline Esch am 30.06.2012



Antwort auf: Kann ich dasalles gute und liebe zu deinem geburtstag wüns unbedenklich geben???

Hallo....das habe ich schon ausprobiert das spuckt sie wieder aus!!! Wsa kann ich denn noch das für geben???? Womit kann ich das Zahnfleisch massieren??

von Chinille am 01.07.2012, 12:52



Antwort auf: Kann ich dasalles gute und liebe zu deinem geburtstag wüns unbedenklich geben???

Hallo, haben Sie mit Flüssigkeit gefüllte Beißringe oder Beißstäbe? Die liebt unsere Kleinste zum Kauen. Am besten hilft Mamas Fingermassage mit gekühlter Dentinoxsalbe...Sie lassen die einfach weg. Viele Grüße

von Dr. Jacqueline Esch am 02.07.2012