Betäubungsspritze während SS

Dr. med. Angela Freundorfer Frage an Dr. med. Angela Freundorfer Kinderzahnärztin

Frage: Betäubungsspritze während SS

Hallo, kann ich mir auch während meiner Schwangerschaft Betäubungsspritzen vom Zahnarzt geben lassen?

Mitglied inaktiv - 18.02.2002, 21:23



Antwort auf: Betäubungsspritze während SS

Liebe Britta, das können Sie, aber informieren Sie unbedingt den Zahnarzt von Ihrer Schwangerschaft.

von Dr. Angela Freundorfer am 21.02.2002



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Betäubungsspritze in MuMi?

Hallo Fr. Dr. Freundorfer, Demnächst habe ich beim Zahnarzt das Entfernen einer Krone vor mir. Ich stille unsere Tochter zu dem Zeitpunkt noch voll. Geht der Wirkstoff der Betäubungsspritze in die Muttermilch über? Ich habe gehört, es soll schon vorgekommen sein, dass die Kinder dann Krämpfe davon bekommen haben sollen? Vielen Dank für Ihre ...


Betäubungsspritze

Hallo! Kann ich trotz Schwangerschaft beim Zahnarzt einen Betäubungsspritze bekommen? Danke im voraus.


Auswirkung von Betäubungsspritze auf Sill-Baby?

Sehr geehrte Frau Dr. Freundorfer, laut meinem Zahnarzt muß ich mich einer Wurzelbehandlung unterziehen, welche min. 2 Sitzungen in Anspruch nimmt. Da ich jedoch voll stille, habe ich aus Angst vor negativen Auswirkungen der erforderlichen Betäubungsspritzen auf meine Tochter die Behandlung bisher verweigert. Können Sie mir sagen, wie sich Betäu...


Betäubungsspritze in der Schwangerschaft ?

Hallo, ich habe eine Frage zur Betäubung in der Schwangerschaft. Meine Arzt muss leider an meinen Zähnen eine größere Nerv-Bohrung vornehmen. Ich bin jetzt in der 26. SSW und er hat mir freigestellt bei der nächsten Behandlung eine Betäubungsspritze anzuwenden. Ist das schädlich, oder sollte ich lieber darauf verzichten und die Schmerzen aushal...


Betäubungsspritze beim Zahnarzt

Hallo, ich habe nächste Woche einen Termin beim Zahnarzt, wo ein kariöser Zahn behandelt wird. Da ich mich ohne Spritze gar nicht erst auf den Stuhl legen brauch, habe ich nun ein Problem wegen des Stillens. Meine Frage ist, ob das Mittel in die Muttermilch übergeht. Mein Sohn ist 11 Wochen und ich stille voll. Vielleicht können Sie mir einen Tip g...


Fistel durch Betäubungsspritze

Hallo! Mein Sohn hat gestern (Freitag) eine Füllung in einem Backen-Milchzahn bekommen. Hierfür hat er eine Betäubungsspritze erhalten. Heute hat sich am Zahnfleisch eine dicke Beule gebildet, wo scheinbar Eiter unter der Haut sitzt. Wir waren dann auch heute (Samstag) beim Notdienst (anderer fremder Zahnarzt) der meinte, dass der Zahn raus muss. ...