Dr. med. Angela Freundorfer

ab wann zahnärztliche Frühuntersuchung

Antwort von Dr. med. Angela Freundorfer

Frage:

Hallo,

ab wann sollte man mit einem Säugling das erste Mal zum Zahnarzt?

Sowohl mein Mann als auch ich waren lange in kieferorthopädischer Behandlung und besonders mein Mann hat enorme Probleme mit den Zähnen.

Von daher möchten wir bei unserem Baby natürlich so früh wie möglich zahnmäßig alles richtig machen, um ihm spätere Probleme zu ersparen.

Lieben Gruß

von jeannine am 07.06.2002, 20:37 Uhr

 

Antwort auf:

ab wann zahnärztliche Frühuntersuchung

Liebe Jeannine
ab dem ersten Zahn. Am besten wenden Sie sich an einen Kinderzahnarzt ( www. Kinderzahnaerzt.de) oder an einen Kollegen, der Erfahrung mit Kindern hat.

von 0 am 12.06.2002

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.