Dr. Jacqueline Esch

verfaulte Zähne in spe?

Frage an Dr. Jacqueline Esch

Frage:

Guten Abend !
In der Regel putze ich die Zähne meines Sohnes ( 15 Monate) im Sitzen. Diesmal jedoch tat ich das im Liegen, da er schon eingeschlafen war.Dabei bemerkte ich,daß im Oberkiefer hinteren Bereich beidseitig 2 sehr dunkle Flecken sind( Zähne sind noch nicht draußen). Bedeutet das,daß die Zähne schon verfault sind ? Ich putze ihm regelmäßig die Zähne, gebe ihm nachts nur Wasser zum Trinken,täglich D-Floretten.Vitaminmangel,etc. kann ich mir nicht vorstellen, da er ausgewogen ernährt wird und sogar abends noch eine Flasche Milch( Milumil 3 )bekommt,da er von anderes nichts satt wird. Erbitte um schnelle Antwort. Mache mir große Sorgen. Danke vielmals.Katrin

von kms am 11.05.2002, 22:06 Uhr

 
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.