Zeitpunkt Zyklus Schwangerschaft

Dr. med. Rüdiger Moltrecht Frage an Dr. med. Rüdiger Moltrecht Frauenarzt

Frage: Zeitpunkt Zyklus Schwangerschaft

Sehr geehrter Herr Moltrecht,   ich befinde mich in einer offenen Beziehung. Mein Ehemann und ich haben schon ein Kind. Jetzt bin ich trotz Verhütung schwanger geworden.  Mein Zyklus dauert i.d.R. 25 bis 27 Tage. Die letzten beiden haben 27 Tage gedauert.  In diesem Zyklus hatte ich häufig GV mit meinem Mann, allerdings an Tag 22 auch mit einem anderen.  Kann ich den anderen Mann als Vater ausschließen?   Mfg

von Blaugrau am 26.09.2022, 07:29



Antwort auf:

Zeitpunkt Zyklus Schwangerschaft

Hallo Blaugrau, ist recht unwahrscheinlich. LG

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 26.09.2022


Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Zweiter zyklus nach biochemische Schwangerschaft

Hallo, Ich bin 31 Jahre alt. Habe bereits ein 2 jähriges Kind und wir haben seit über 1 jahr einen weiteren kinderwunsch bisher ohne erfolg. Nach 14 üz bin ich endlich schwanger geworden. Ende der 6 Woche war dann alles vorbei. Blutungen haben eingesetzt und es ist abgegangen. Der zyklus danach war relativ normal aber der jetzige zyklus 2 Monate...


Zu kurzer Zyklus für Schwangerschaft

Hallo Herr Dr. Grewe, ich bin 35 Jahre alt und versuche mit unserem 3. Kind schwanger zu werden. Im Juli hatte ich am Tag des eigentlichen Regelbeginns einen positiven Schwangerschaftstest. 3 Tage später (27. Zyklustag) dann Krämpfe, Regelblutung und einen negativen Test. Im August und September wurde ich trotz beobachten der fruchtbaren Tage nic...


Schwangerschaft trotz verlängertem Zyklus möglich

Sehr geehrte Prof. van der Ven , ich habe seit einigen Jahren unregelmäßige Zyklen, meist 33- 35 Tage lang. Polyzystische Ovarien, Blut Bild zeigt jedoch kein klassisches PCO - Syndrom. Nehme LThyrox 112. Vor 4 Jahren spontane Schwangerschaft nach 3 Monaten Metformin, aufgrund Insulinresistenz. Zuvor auch ohne Metformineinnahme Eisprung im Blub...


Zyklus nach Biochemischer Schwangerschaft

Hallo Prof. Van der Ven, Ich hatte im Letzten Zyklus eine biochemische Schwangerschaft. Habe an nmt positiv getestet und 2 Tage später haben dann Blutungen eingesetzt. Nun bin ich bei ZT 37... hätte eigentlich meine mens vor 6 Tagen kriegen sollen. Ich habe heute einen Test gemacht, der negativ war. Vorgestern hatte ich ganz hellbraunen Au...


Natürliche Schwangerschaft im stimulierten IVF Zyklus

Sehr geehrte Frau Dr. Popovoci, ich war vom ersten Kryoversuch schwanger und habe das Baby in der 6. Woche verloren. Am 24. Mai erfolgte die Ausschabung. Der Kinderwunscharzt riet uns gleich weiter zu machen und so starteten wir am 4. Juni in die 2. Icsi Stimulation. Hier wurden auch zwei Spritzen zur Unterdrückung des Eisprungs gegeben. Am 12....


Zyklus/Schwangerschaft

Sehr geehrte Frau Dr. Ich habe nun seit 2 Jahren grosse Probleme mit meinem Zyklus. Er dauert zwischendurch bis zu 50 Tage. Anfang des Jahres bin ich endlich wieder schwanger geworden ( geb. 2014.) leider hat sich das Baby nicht weiterentwickelt und so wurde im April eine ausschabung gemacht. Danach hatte ich nach 43 Tagen meine Periode und nun...


Zyklus und Schwangerschaft

Hallo,bin 42 habe Anfang Dezember aufgehört zu rauchen und ich habe das Gefühl,irgendwas ist durcheinander! Immer regelmäßigen zyklus zw. 23-27 Tage.Am 12.12.wg Zwischenblutung beim Arzt.Festgestellt Follikelzyste und Bakterien. Am 01.01.17 starke Übelkeit und Unterleibsschmerzen. Am 5.01.beim Arzt. Bakterien weg,Zyste noch da,Menstruation nicht in...