Unterleibschmerzen nach Eisprung

Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frage an Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frauenarzt

Frage: Unterleibschmerzen nach Eisprung

Hallo, können schon zwei bis drei Tage nach dem Eisprung erste Anzeichen für eine mögliche Einnistung auftreten? Ich hatte vor drei Tagen meinen Eisprung und jetzt hab ich leichte Schmerzen in den Brüsten und Unterleibschmerzen. Ab und zu verspüre ich einen leichten Stich in den Seiten des Unterleibes. Vielen Dank

von FiRob am 23.05.2013, 14:29



Antwort auf:

Unterleibschmerzen nach Eisprung

eher unwahrscheinlich - möglich ist aber alles

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 23.05.2013


Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Unterleibschmerzen nach Eisprung

Sehr geehrter Herr Dr. Nassar, ich versuche seit 1 1/2 Jahren schwanger zu werden. Bislang leider erfolglos. Stimulation erfolgte bereits mehrfach mit Clomifen und zuletzt mit Menopur. Leider erfolgos. Im letzten Zyklus habe ich mit Menopur stimuliert und mit Predalon ausgelöst. Nach dem Eisprung setzten Unterleibschmerzen ein, die bis zum Begin...


Wann Eisprung...

Guten Morgen  habe mal eine frage war gestern morgen zum Blutabnahme  lh bei 9.9 und e2 bei 285. Habe vom 3-7 zt 5mg letrozol  genommen.  Ist die ovulation schon in gange ?  Wann wäre wohl der eisprung, Wollte auslösen  eigentlich oder ist es schon zu spät?   Lieben gruss


Erster Eisprung nach Ausschabung

Guten Tag, Gerne würde ich wissen wann man den ersten Eisprung nach einer Fehlgeburt hat. Ich nehme an, dass der HCG Wert zuerst wieder auf 0 sein muss. Beginnt danach die Eizellenreifung (also Zeitpunkt HCG =0 +- 14 Tage) oder beginnt diese bereits früher und man hat bei HCG = 0 direkt einen Eisprung? Vielen herzlichen Dank für die Rückmeldung ...


Im 1. Eisprung schwanger werden

Guten Abend, ich habe Ende August 2022 nach 2 Jahren durchgehender Einnahme die Pille abgesetzt. Ich hatte bisher weder eine Abbruchsblutung noch eine Schmierblutung o. Ä. Am 7.11. hatte ich überraschenderweise scheinbar meinen Eisprung (mit Ovu getestet) und einen Tag vorher ungeschützten Geschlechtsverkehr. Es wäre überraschend, aber schön zugle...


Abstand GV zum Eisprung

Guten Tag Dr. Grewe, wenn der Eisprung am Dienstag 15.11. war, reicht dann der GV am Mittwoch Freitag und Sonntag davor aus? Ist GV wenn die Eisprunganzeichen (starker ZV-Schleim, Ziehen im Unterleib) schon da sind noch erfolgsverprechend? Es hat gestern Abend leider nicht mehr gepasst.   Herzlichen Dank 


Ohne Blutung einen Eisprung

Hallo liebes Experten Team, ich habe nach der Geburt unserer 1. Tochter die Pille desogestrel ohne Pausen genommen (ab November 2020). Ende August 2022 habe ich diese abgesetzt und habe seitdem weder eine Abbruchblutung noch irgendeine Blutung bekommen, geschweige denn einen geregelten Zyklus. Jetzt hatte ich am Sonntag bereits Ziehen im Unterl...


Kann sich der Eisprung verschieben?

Hallo Herr Dr. Moltrecht, ich habe heute mit dem CB digital (10ner) positiv getestet, 25er Test ist kaum was zu sehen.  Die letzten Tage hatte ich immer zarte Linien auf dem Facelle SST(10ner) gehabt. Der digitale Test war am Montag aber negativ.Heute dann positiv. Ich ging davon aus,dass ich heute ES plus 14 nach positiven Ovu sein müsst...


Kurz nach Eisprung in Freizeitpark

Hallo, ich habe meine Eisprung voraussichtlich Mittwoch oder Donnerstag, an dem darauffolgenden Sonntag wollen wir eigentlich in einen Freizeitpark. Ist es zu diesem Zeitpunkt (ES+3) schon schädlich auf Achterbahnen zu fahren. So früh positiv testen ist ja nicht möglich, demnach kann ich ja nicht wissen ob es geklappt hat oder sowieso nicht.