Schwangerschaft

Dr. med. Barbara Sonntag Frage an Dr. med. Barbara Sonntag Frauenärztin

Frage: Schwangerschaft

Hallo Dr. Bühler,  ich bin seit einem Monat überfällig, meine Tests zeigen negativ an. Mein Bauch ist sehr aufgebläht ich hatte auch im Unterleib, als auch im Brustbereich leicht schmerzen und ziehen und seit gestern habe ich brauner schleimiger Ausfluss. Was könnte es sein? 

von Yagmur Demir am 30.09.2022, 15:49



Antwort auf:

Schwangerschaft

Könnte eine Zyste sein, Untersuchung möglicherweise sinnvoll.

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 04.10.2022


Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Schwangerschaft trotz Plazentaresten

Sehr geehrter Dr. Grewe, Am 29.6.22 kam meine Tochter zur Welt. Leider war die Plazenta an einer Stelle verwachsen (Plazenta accreta), was mit hohem Blutverlust und einer Ausscharbung unmittelbar nach der Geburt verbunden war. Sechs Wochen später wurde immernoch ein größerer Rest der Plazenta in der Gebärmutter entdeckt. Dieser wurde erneut ...


Sehr hoch dosiertes Progesteron um Schwangerschaft zu erhalten!

Hallo lieber Dr Emig  ich hatte 2 EMS, die negativ waren letztes Jahr. ich habe sehr viel geforscht wie es bei anderen Patienten war und habe selber dann eine höhere Dosis an Hormonen genommen und es hat endlich geklappt. Mein Progesteron war kurz vor Transfer 11,4 und eine Woche nach Transfer 10, 2 Daher habe ich ab dem Zeitpunkt anstatt...


Schwangerschaft möglich

Hallo,    ich bin letzte Woche Dienstag von dem Verhütungsring auf eine antibabypille umgestiegen und sollte keine Pause machen. Am Samstag und Sonntag hatte ich geschlechtsverkehr. Heute Morgen habe ich festgestellt, dass ich Montag und Dienstag Abend meine Pille vergessen hatte. Mir ist das sehr unangenehm. Morbide sowas noch nie passiert....


Schwangerschaft mit 40 - Corona

Guten Abend, ich bin bereits Mutter eines 7 jährigen Sohnes und werde nächsten Montag 40 Jahre alt. Aus verschiedenen Gründen hat es bisher nicht mit einem zweiten Kind geklappt. Durch eine schwerere impfkomplikation Anfang 2021 bin ich bisher nicht gegen Corona geimpft. Hatte aber im Juli eine Infektion. Die Zeit läuft quasi immer schneller da...


Rest-HCG von 2,4 problematisch für neue Schwangerschaft?

Sehr geehrte Frau Dr. Sonntag, nach einer Fehlgeburt (ohne Ausschabung) bin ich nun bei einem Rest HCG-Wert von ca. 2,4 angekommen. Ursprünglich meinte meine Gynäkologin, dass der HCG eigentlich bei 0 sein sollte (da sonst Restzellen entarten können etc.) Nun meinte sie, dass ein Rest-HCG von unter 5 akzeptabel wären und ich wieder versuchen...


Zeitpunkt Zyklus Schwangerschaft

Sehr geehrter Herr Moltrecht,   ich befinde mich in einer offenen Beziehung. Mein Ehemann und ich haben schon ein Kind. Jetzt bin ich trotz Verhütung schwanger geworden.  Mein Zyklus dauert i.d.R. 25 bis 27 Tage. Die letzten beiden haben 27 Tage gedauert.  In diesem Zyklus hatte ich häufig GV mit meinem Mann, allerdings an Tag 22 auch ...


Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft

Sehr geehrte Frau Popovici, Besteht die Chance einer Schwangerschaft wenn am Sonntag spät abends ungeschützter Verkehr stattgefunden hat und am heutigen Freitag Vormittag der Eisprung stattgefunden hat?   Ich danke Ihnen und wünsche ein schönes Wochenende