Schwanger trotz negativem Test?

Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frage an Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frauenarzt

Frage: Schwanger trotz negativem Test?

Guten Abend, wir versuchen seit Juli ein Baby zu bekommen. Ich bestimme den Eisprung mit Ovulationstests. Nach dem Ovulationstest war mein Eisprung am 04.11 oder 05.11.  Nun warte ich auf meine Periode .. hier bin ich 4 Tage überfällig.. ( sonst habe ich immer pünktlich meine Tage ) am Sonntag hatte ich einen Tropfen Blut im Höschen und unterleibsschmerzen. Gestern hatte ich nur kurz eine leichte Schmierblutung die eher bräunlich war. Heute hatte ich wieder nur eine leichte Schmierblutung die bräunlich war. Ich habe seit einigen Tagen Brustspannen, Kopfschmerzen, einen aufgeblähten Bauch, Übelkeit und fühle mich seit heute total krank. Meine ganzen Schwangerschaftstests waren bis jetzt immer negativ. Glauben Sie das ich doch schwanger sein könnte?

von alina.le am 22.11.2022, 19:38



Antwort auf:

Schwanger trotz negativem Test?

eher nicht

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 23.11.2022


Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Bin ich schwanger ??

Ich bin momentan echt frustriert und weiß nicht mehr weiter. Normalerweise bekomme ich meine Periode immer rechtzeitig und mein Zyklus ist auch regelmäßig, doch jetzt warte ich seit 4 Tagen und meine Periode ist immernoch nicht da. Sonst habe ich auch soo unnormale Schmerzen davor den Tag, was bei mir „normal“ ist, weil ich immer solche höllische ...


Nach ausschabung direkt schwanger?

Hallo hatte am 10.11.22 eine ausschabung Aufgrund von Zervix Schwangerschaft (7+4) hatte nur davor Blutungen danach gar nichts HCG war am Tag der as nicht kontrolliert worden allerdings 7 Tage später.mein gyn meinte als wäre Nichts gewesen -war sowieso nur bei 105 (?) Während der ss und man kann weiter üben  Am 21 waren meine Ovulationste...


Unwohl fühlen und schwanger werden

Ich bin vor einigen Monaten mit meinem Partner in eine Wohnung gezogen in der ich mich leider garnicht wohl fühle. Vieles passt nicht. Wir suchen bereits neu Allerdings versuchen wir gerade ein Baby zu bekommen und jetzt frage ich mich ob das klappt wenn ich mich hier unwohl fühle.. Selbst der Sex ist hier nicht gut weil ich mich nicht wohl fühle...


Im 1. Eisprung schwanger werden

Guten Abend, ich habe Ende August 2022 nach 2 Jahren durchgehender Einnahme die Pille abgesetzt. Ich hatte bisher weder eine Abbruchsblutung noch eine Schmierblutung o. Ä. Am 7.11. hatte ich überraschenderweise scheinbar meinen Eisprung (mit Ovu getestet) und einen Tag vorher ungeschützten Geschlechtsverkehr. Es wäre überraschend, aber schön zugle...


Schwanger werden

Hallo:)  meine frage an sie, wir möchten noch ein Kind. Ich stille meine tochter die jetzt 15 monate ist nur noch abends aber habe immer noch keine periode. Messe immer meine basalttemperatur die auch etwas chaotisch ist ab und zu....habe sicher schon seit 1,5 Monate ziehmlich viel schleimbildubg die ich bemerke...von zäh spinnend bis eiweisart...


Ich möchte schwanger werden

Hallo ich habe eine Frage ich hatte jetzt 2 mal eine Hormonspirale einmal 5 Jahre und einmal 2 Jahre ich habe eine 7 jährige Tochter  und mein Patner und ich wollen ein Kind  ich habe am 11.10.2022 meine Spirale entfernen lassen und am 14-17.10 meine Periode bekommen ich habe von clearblue die Ovulation test benutzt und hatte meinen Eisprung...


Ich möchte schwanger werden

Hallo ich habe eine Frage ich hatte jetzt 2 mal eine Hormonspirale einmal 5 Jahre und einmal 2 Jahre ich habe eine 7 jährige Tochter  und mein Patner und ich wollen ein Kind  ich habe am 11.10.2022 meine Spirale entfernen lassen und am 14-17.10 meine Periode bekommen ich habe von clearblue die Ovulation test benutzt und hatte meinen Eisprung...


Schwanger trotz EllaOne

Sehr geehrtes Ärzteteam,  haben Sie schon Frauen betreut die nach der EllaOne schwanger geworden sind und ein gesundes Baby ausgetragen haben? Ich mache mir nun fürchterlich Sorgen, dass die Pille dem "Kind" geschadet hat. Das Internet verunsichert mich sehr, bei dem Wirkstoff Ulipristalacetat ist die Datenlage wohl sehr begrenzt welche Auswirk...


Schwanger, oder doch nicht?

Hallo Herr Dr. Emig, ich bin seit kurzem in der KiWu und spritze mit Pergoveris (aufgrund Follikelreifungsstörung). Am 11.10. haben wir den Eisprung ausgelöst. Am 24.10. (ES+13) und 25.10. (ES+14) habe ich jeweils einen Frühtest gemacht und am 29.10. (ES+18) noch einen "normalen" Test. Alle Positiv. Heute war ich bei der Blutabnahme um einen Bl...