Pille abgesetzt

Dr. med. Roxana Popovici Frage an Dr. med. Roxana Popovici Frauenärztin

Frage: Pille abgesetzt

Hallo und zwar ich hab am 11.06 meine letzte Pille eingenommen habe am gleichen Tag noch meine abbruchsblutung bekommen ca. 7 Tage lang. Jetzt 3 Wochen später habe ich seit ca. 2 Tagen starke unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen im unteren Bereich, Bauchschmerzen, verdauungsprobleme und hin und wieder Übelkeit. Ist das normal nach absetzten der Pille zwecks hormonumstellung oder ist das eher was andere ? Lieben Dank schonmal 😀

von Sandra2093 am 05.07.2021, 11:30



Antwort auf:

Pille abgesetzt

Hallo, das kommt nicht durch das Absetzen der Pille. Wenn es nicht besser wird, sollten Sie mal Ihren Frauenarzt konsultieren. Alles Gute, RP

von Dr. Roxana Popovici am 07.07.2021


Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Pille abgesetzt nach 14 Tagen keine Blutung

Hallo habe meine Pille vor 2 Wochen abgesetzt hatte 12 Tage Antibiotikum und Corona ! Aufgrund dessen Durchfall ! Hatte sie abgesetzt um wieder in die richtige Bahn zu kommen und mit einem neuen Blister zu beginnen! Jetzt habe ich nach 14 Tagen keine abbruchsblutung bekommen und keine Periode bitte helft mir , was kann das sein ? Schlecht ist mir ...


Pille abgesetzt wann Periode

Ich habe am 1. 4 die Pille nach 15 Jahren abgesetzt und wollte mal fragen wie lange es dauern kannbis zu eurem 1. Eisprung bzw. zur ersten Periode … mach jetzt regelmäßig Ovulationstest alle negativ .. Lg julia


Pille abgesetzt und einen unregelmäßigen Zyklus

Guten Tag, ich habe im September 2020 die Pille abgesetzt. Die abbruchblutung kam auch direkt. Danach hat es 3 Monate gedauert bis meine Periode kam. (Anfang Januar) dann kam sie erst wieder Ende März, Ende April und Mitte Mai. Seitdem warte ich vergeblich drauf. SS-Tests alle negativ. Kann das wirklich solange dauern bis sich alles eingependelt h...


Pille abgesetzt

Hallo, ich habe 10.06 meine letzte Pille eingenommen und habe dann am 11.06 meine letzte Blutung bekommen die ging bis zum 17.06. danach waren sie komplett weg gestern am 22.06 habe ich unterleibsschmerzen mit Rückenschmerzen bekommen und eine leichte Blutung denke mal das es eine zwischen bzw schmierblutung ist 🤷‍♀️ Ist das normal nach dem absetzt...


Pille abgesetzt

Hallo ich habe eine Frage… Mein Mann und ich haben uns entschieden ein zweites Kind zu wollen. Unsere Tochter ist jetzt genau ein Jahr und ich stille immer noch,bis vor einer Woche habe ich noch die Pille genommen. Seit ein paar Tagen habe ich unterleibschmerzen und ziehen als würde ich meine Tage bekommen aber bislang ist davon noch nichts zu s...


Pille abgesetzt

Sehr geehrte Frau Sonntag, ich habe am 17.04.21 die Pille abgesetzt(habe sie nur 4,5 Monate genommen) und am 19.04.die Abbruchblutung gehabt bis zum 23.04. Danach hatte ich meine Eisprung mit Ovulationstest ermittelt und wurde von meiner Frauenärztin am 03.05. bestätigt. Nun wäre Eisprung + 8 und habe seit gestern eine leichte hellrote Blutung ...


Pille Abgesetzt keine Abruchsblutung

Hallo 👋 Und zwar ich habe meine Pille abgesetzt. Die letzte pille habe ich am 28.04.2021 eingenommen. Ich habe immer noch nicht abruchsblutung bekommen und im internet steht eigentlich 2 bis 3 tage nach absetzten der Pille. Ich habe auch ab und zu so ein gefühl im bauch als ob icj meine tage bekommen werde kommt aber leider nichts. Soll ich mir...


Pillenpackung zu Ende, Pille abgesetzt, Abbruchblutung?

Hallo, ich habe einige Jahre die Pille (Belara) genommen und sie vor ein paar Wochen abgesetzt, da ein Kinderwunsch besteht. Wir würden gerne in einem Jahr mit der Familienplanung beginnen und ich hoffe, dass sich mein Zyklus bald reguliert. Ich habe das Blister komplett genommen und dann - wie sonst - eine Blutung in der Pillenpause gehabt. ...


Pille abgesetzt eisprung progesteronwert

Hallo Herr Dr.med. R.Emig Habe in Januar meine pille abgesetzt und nach 15 Tagen nur eine 2 tage blutung gehabt. Danach fast 3 Monate garnichts mehr kein eisprung keine periode. In Mai dann 25 tage zyklus mit 11 tage hochlage, am 11hochlagentag SB. progesteronwert es+7 5,1. In Juni 26 tage zyklus mit 13 tage hochlage am 13hochlagenta...


Pille abgesetzt

Guten Tag :) Wir haben die Pille (Maxim) Anfang diesen Monats abgesetzt. Meine Frage nun: Wäre es wirklich so wenn ich jetzt schwanger werde das ich das Baby dann verliere könnte ? Mir ist klar das dass immer passieren kann aber es soll laut internet im ersten übungszyklus öfters passiert sein. Mich machen die ganzen Sachen im Internet ganz wirr ...