Niedrige Eizellreserve l Behandlung

Prof. Dr. med. Barbara Sonntag Frage an Prof. Dr. med. Barbara Sonntag Frauenärztin

Frage: Niedrige Eizellreserve l Behandlung

Liebe Frau Sonntag, kurz zu mir: ich bin 34 Jahre alt und einen AMH Wert von 0,14. Ich habe inzwischen sieben ICSIs hinter mir, wovon ein Versuch eine ICSI naturelle war. In den ersten 5 Versuchen waren anfangs mal 5 oder 3 Follikel durch eine Stimulation entstanden.  Ich bin aktuell an ZT2 und war heute zum Ultraschall in der Klinik. Dort war nur ein Follikel zu sehen. Mein Arzt ist der Meinung, dass es daher keinen Sinn macht zu stimulieren und wir wieder eine ICSI naturelle machen sollten. Wie sehen sie das? Würden sie trotzdem eine Stimualtion versuchen oder macht es keinen Sinn zu stimulieren, wenn an ZT2 nur ein Follikel zu sehen ist? Liebe Grüße.

von Franziska2409 am 23.09.2022, 18:41



Antwort auf: Niedrige Eizellreserve l Behandlung

Höchstwahrscheinlich bleibt es bei einem Follikel.

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 26.09.2022