Künstliche befruchtung transfer+11

Dr. med. Christoph Grewe Frage an Dr. med. Christoph Grewe Frauenarzt

Frage: Künstliche befruchtung transfer+11

Hallo, ich hätte eine kurze Frage mir wurden vor 11 tagen 2 Emprionen eingesetzt.... seit gestern hab ich so ein ziehen im Unterleib wie wenn meine Regelblutung kommen würde heute ist es nur ab und an gestern am Abend war es schlimm. Lt kiwu kann ich morgen zum Bluttest.... bringt es sich was heute einen urintest zu machen... ich platzte schon vor Neugier.... Lg Caro

von Carolein1990 am 05.02.2020, 14:26



Antwort auf: Künstliche befruchtung transfer+11

Hallo, das hängt davon ab, an welchem Tag nach Punktion der ET war. Ca. 13 Tage nach Punktion sollte ein Urintest schon positiv sein. Viele Grüße Christoph Grewe

von Dr. Christoph Grewe am 05.02.2020



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Künstliche Befruchtung mit 24 Jahre

Hallo Dr weiß, ich möchte fragen ob ich jetzt mit meine 24 Jahre eine IVF machen soll. Bin schon 2 Jahre in eine kiwu Praxis, mache immer hormonelle stimulation aber es entwickeln sich viele Follikel. Auch mit wenige Follikel und GV nach plan, Klapp es nicht. Die Frauenärztin meinte ich soll gleich mit IVF probieren. Was raten Sie mir? Eileitern...


Künstliche Befruchtung ü40

Sehr geehrte Frau Dr. Popovici Ich wurde in der Vergangenheit immer 1.-3. Versuch jeweils natürlich schwanger. Zuletzt mit 38 mit meinem Sohn, der 2019 geboren wurde. Leider haben wir es erst 2020 mit dem Geschwisterchen versuchen können als ich gerade 40 wurde. Es klappte nicht mehr bis wir in einer Kiwu herausfanden, dass es mit dem spermiogra...


Nochmal künstliche Befruchtung?

Sehr geehrter Hr. Dr. Schmidt! Ich habe 01/2017 die Pille abgesetzt. Nachdem sich 1,5 Jahre lang keine Schwangerschaft eingestellt hat, sind wir in eine kiwu Klinik überwiesen worden. Amh war damals schon sehr niedrig. Beide Eileiter verklebt, 1 konnte frei gespült werden. Nach 2 IUI's, 2 abgebrochenen IUI-Versuchen (Ei auf verschlossenen Seite) ...


Künstliche Befruchtung

Guten Abend, Guten Tag, ich habe gestern die Nachricht bekommen, dass die erste Icsi negativ sei. Ich hatte Beschwerden am Wochenende wie Oberbauchschmerzen udn Kopfschmerzen. Mein Transfer war erst letzten Montag.   Ich bin 30 und frage mich, warum es einfach nicht klappt.  Mein HCG war bei Transfer + 6 unter 5.  Ich  habe schon so viel kontro...


Künstliche befruchtung

Hallo, Wäre es möglich eine künstliche befruchtung anzugehen trotz Einnahme von escitalopram 10mg . Liebe Grüße


Künstliche befruchtung

Hallo, Wäre es möglich eine künstliche befruchtung anzugehen trotz Einnahme von escitalopram 10mg . Liebe Grüße


Künstliche Befruchtung

Hallo Herr Dr. Moltrecht, Ich bin 29 Jahre alt. Mein Mann und ich versuchen, ein Kind zu bekommen. Bei mir ist alles bestens, bei meinem Mann konnten leider keine Spermien gefunden werden, so dass wir es nun mit einer IVF/ICSI mit Samenspende versuchen möchten. Uns beschäftigen folgende Fragen: 1. Mit wie vielen Eizellen würden Sie in meinem...


Künstliche Befruchtung

Hallo Herr Dr. Gagsteiger, ich habe PCO und bei meinem mann ist alles in ordnung. Wir sind seit Oktober in der Kinderwunschklinik und außer eine Fehlgeburt und eine eileiterschwangerschaft tut sich einfach nichts. Ab Wann würde sie zu einer Künstlichen Befruchtung raten? Oder wie würde sie ggf weiter vorgehen?


Künstliche Befruchtung

Guten Tag,  Ich habe am 24.11 meinen ES mit 10000IE Brevactid ausgelöst, am 25.11 die PU gehabt. Folglich wäre heute PU +9 und ET+4. Heute habe ich einen Test gemacht ob der HCG komplett von der Spritze aus dem Körper ist. Der Test war negativ.  kann das sein dass der Test schon heute negativ ist bei der Menge, habe keine Testreihe gemacht son...


Killerzellen Künstliche Befruchtung

Guten Abend, nachdem unser Transfer mit einer schlüpfenden 4-5AA Blasto leider negativ ausgefallen ist wurde mir Blut abgenommen mit Verdacht auf ein zu aktives immunsystem und evtl. Zu hohe Killerzellen. Meine Werte sind wie folgt: B-Zellen (CD19+) =486/µl B-Zellen CD19 = 16,4% T-Zellen (CD3+) =2366/µl T-Zellen CD3+ = 80,1% T-He...