Jubrele abgesetzt keine mens

Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frage an Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frauenarzt

Frage: Jubrele abgesetzt keine mens

Schönen guten Tag, Ich habe mal eine Frage. Ich habe jetzt 4 Jahre die jubrele genommen. Am 2.5.21 habe ich sie abgesetzt da wir einen großen kinderwunsch haben. Ich bin 37ig jahre ich hatte keine Abbruchblutung und bis jetzt keine mens. Ich habe echt angst das ich eine post- pillen amo.... habe. Kann ich trotzdem schwanger werden? Gibt es Hilfsmittel was man tun kann? Ich habe auch angst das es wegen meinem alter nicht klappt.

von Steffi2808 am 08.06.2021, 17:49



Antwort auf:

Jubrele abgesetzt keine mens

unbedingt Kontrolle der Werte (Hormone) Schwangerschaft möglich , aber ohne zyklus unwahrscheinlich Agnus castus 3 Tabletten

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 09.06.2021


Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Pille abgesetzt, keine Mens, Clomifen? Hormonwerte?

Hallo Pille Cyproderm (Akneproblem ab Mitte 20) nach 10 Jahren im Januar abgesetzt. Ich bin 36 und habe Kinderwunsch. Bislang keine Menstruation (ZT 95). US in dieser Woche: kaum GMS aufgebaut. An beiden Eierstöcken sind mehrere (6-8) Eibläschen zu sehen. Habe Angst, dass es PCO ist (nicht diagnostiziert), da links die meisten perlenschnurartig un...


Trotz mens utrogestan weiter nehmen

Guten abend ich hatte am 13.9 einen kryo embryotransfer. Am nächsten tag bekam ich antibiotika wegen blasenentzündung. Am 20.9 hatte sich meine mens eingesetzt hatte angerufen sie meinten ich sollte utrogestan vaginal weiterhin 1 mal abends anwenden und statt am 28.9 am 23.9 für den bluttest vorbeikommen. Meine frage ich verstehe nicht warum da...


ES+13 negativ, ES+14 keine Mens

Einen schönen guten Tag Frau Dr. Sonntag Ich hatte Sie schon vor zwei Wochen angeschrieben, weil wir GV drei Tage vor dem ausgelösten ES hatten. Der war somit zwischen Donnerstag Vormittag und Donnerstag Abend (09.06) - also heute 14 Tage her. Bis jetzt habe ich meine Periode nicht bekommen. Gestern in der Früh allerdings mit einem Clear Blue ...


Pille abgesetzt wann Periode

Ich habe am 1. 4 die Pille nach 15 Jahren abgesetzt und wollte mal fragen wie lange es dauern kannbis zu eurem 1. Eisprung bzw. zur ersten Periode … mach jetzt regelmäßig Ovulationstest alle negativ .. Lg julia


Utrogest zu früh abgesetzt

Sehr geehrter Herr Dr. Emig, ich habe negativ nach einer IVF getestet, 10ner am frühen Morgen und dann das Utrogest an Tag 15 nach Transfer, 17 nach Punktion abgesetzt. Zwei Tage später setzte ganz normal die Blutung ein. Ein paar Tage später fiel mir der Test beim Müll rausbringen wieder in die Hände und dieser war tatsächlich wohl spät po...


Mens 10 Tage nach Decapeptyl

Sehr geehrter Herr Grewe, im Oktober werde ich 40. wir haben uns entschieden doch noch eine IVF zu versuchen, da wir von KK und dem Land eine Genehmigung erhalten haben. Nun habe ich seit 2 Monaten eine 6 cm große Zyste rechts (habe selten Eisprünge). Daher sollte ich am 21. ZT Decapeptyl zur Downregulation spritzen. Als ich am 21. ZT in der Klini...


Pille abgesetzt und einen unregelmäßigen Zyklus

Guten Tag, ich habe im September 2020 die Pille abgesetzt. Die abbruchblutung kam auch direkt. Danach hat es 3 Monate gedauert bis meine Periode kam. (Anfang Januar) dann kam sie erst wieder Ende März, Ende April und Mitte Mai. Seitdem warte ich vergeblich drauf. SS-Tests alle negativ. Kann das wirklich solange dauern bis sich alles eingependelt h...


3 monatsspritze abgesetzt schwanger werden

Guten Tag Frau Doktor, Und zwar hätte ich da mal eine frage die mich sehr beschäftigt. Es geht darum das ich von 2007 bis 2012 die 3 monatsspritze bekommen habe und jetzt seit fast einem jahr versuche mit meinem Lebensgefährten schwanger zu werden was aber nicht so klappen will... und ich langsam mit dem gedanken spiele ob ich überhaupt noch kind...


Pille abgesetzt

Hallo und zwar ich hab am 11.06 meine letzte Pille eingenommen habe am gleichen Tag noch meine abbruchsblutung bekommen ca. 7 Tage lang. Jetzt 3 Wochen später habe ich seit ca. 2 Tagen starke unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen im unteren Bereich, Bauchschmerzen, verdauungsprobleme und hin und wieder Übelkeit. Ist das normal nach absetzten der Pil...


Pille abgesetzt

Hallo, ich habe 10.06 meine letzte Pille eingenommen und habe dann am 11.06 meine letzte Blutung bekommen die ging bis zum 17.06. danach waren sie komplett weg gestern am 22.06 habe ich unterleibsschmerzen mit Rückenschmerzen bekommen und eine leichte Blutung denke mal das es eine zwischen bzw schmierblutung ist 🤷‍♀️ Ist das normal nach dem absetzt...