Jubrele abgesetzt keine mens

Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frage an Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frauenarzt

Frage: Jubrele abgesetzt keine mens

Schönen guten Tag, Ich habe mal eine Frage. Ich habe jetzt 4 Jahre die jubrele genommen. Am 2.5.21 habe ich sie abgesetzt da wir einen großen kinderwunsch haben. Ich bin 37ig jahre ich hatte keine Abbruchblutung und bis jetzt keine mens. Ich habe echt angst das ich eine post- pillen amo.... habe. Kann ich trotzdem schwanger werden? Gibt es Hilfsmittel was man tun kann? Ich habe auch angst das es wegen meinem alter nicht klappt.

von Steffi2808 am 08.06.2021, 17:49



Antwort auf: Jubrele abgesetzt keine mens

unbedingt Kontrolle der Werte (Hormone) Schwangerschaft möglich , aber ohne zyklus unwahrscheinlich Agnus castus 3 Tabletten

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 09.06.2021



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Pille abgesetzt, keine Mens, Clomifen? Hormonwerte?

Hallo Pille Cyproderm (Akneproblem ab Mitte 20) nach 10 Jahren im Januar abgesetzt. Ich bin 36 und habe Kinderwunsch. Bislang keine Menstruation (ZT 95). US in dieser Woche: kaum GMS aufgebaut. An beiden Eierstöcken sind mehrere (6-8) Eibläschen zu sehen. Habe Angst, dass es PCO ist (nicht diagnostiziert), da links die meisten perlenschnurartig un...


Pille abgesetzt nach 14 Tagen keine Blutung

Hallo habe meine Pille vor 2 Wochen abgesetzt hatte 12 Tage Antibiotikum und Corona ! Aufgrund dessen Durchfall ! Hatte sie abgesetzt um wieder in die richtige Bahn zu kommen und mit einem neuen Blister zu beginnen! Jetzt habe ich nach 14 Tagen keine abbruchsblutung bekommen und keine Periode bitte helft mir , was kann das sein ? Schlecht ist mir ...


Pille abgesetzt

Hallo,    Ich habe meine Pille abgesetzt vor 3 Tagen. Bekomme ich immer erst eine Abbruchblutung? Oder kann man direkt einen Eisprung bekommen und wenn's geklappt hat dass ich gar nicht meine Tage bekomme. 


Pille abgesetzt

Hallo Herr Dr. Gagsteiger, ich habe die Pille letzte Woche Freitag abgesetzt. Seit drei Tagen habe ich braune schmierblutungen. Was bedeutet das für meinen Zyklus? Ich würde gerne schwanger werden. Danke 


Pille abgesetzt schmierblutung

Hallo Herr Dr. Emig, ich habe die Pille letzte Woche Freitag abgesetzt. Seit drei, vier Tagen habe ich leichte braune schmierblutungen.Was bedeutet das denn für meinen Zyklus und die aktuelle Fruchtbarkeit? Ich würde gerne schwanger werden. Danke 


Cerazette abgesetzt

Guten Tag Frau Dr. van der Ven Ich habe etwa 2 1/2 Monate lang die Cerazette genommen. Nach ca. 3 Wochen einnahme bekam ich jede zweite Woche Blutungen, was sehr Mühsam für mich war. Meine Frauenärztin meinte, dies wäre normal, da es von Frau zu Frau anderst ist. Am Sonntag hatte ich erneut Blutungen, weswegen ich die Pille am Montag abgesetzt ...


Mönchspfeffer abgesetzt, dann keine Periode

Hallo Frau Finger,  ich würde Ihnen gern eine Frage zum Thema Mönchspfeffer stellen. Ich habe fast 10 Jahre lang die Pille genommen und versuche nun schon seit 11 Monaten schwanger zu werden. Zur Unterstützung habe ich die letzten acht Monate auch Mönchspfeffer in Pulverform genommen, damit mein Zyklus wieder regelmäßiger wird. Das hat auch gut...


Mönchspfeffer abgesetzt, dann keine Periode

Hallo! Ich würde Ihnen gern eine Frage zum Thema Mönchspfeffer stellen. Ich habe fast 10 Jahre lang die Pille genommen und versuche nun schon seit 11 Monaten schwanger zu werden. Zur Unterstützung habe ich die letzten acht Monate auch Mönchspfeffer in Pulverform genommen, damit mein Zyklus wieder regelmäßiger wird. Das hat auch gut geklappt, de...


Mens trotz Utrogest

Sehr geehrter Herr Dr. Moltrecht, ich bin heute Transfer+10 (Blastozystentransfer im natürlichen Zyklus). Trotz Utrogest 2 x 200 mg vaginal habe ich heute meine Tage bekommen. Der Schwangerschaftstest ist blütenweiß. Ist das normal oder bedeutet dies, dass ich mehr Progesteron nehmen sollte? Der Wert an ES+7 war gut, 22,5 ug/l. Viele Grüße, ...


Sayana abgesetzt

Sehr geehrter Herr Dr. Schmidt Ich bin 22 Jahre und habe die Sayana spritze genommen habe sie eineinhalb Jahre genommen und November 2022 abgesetzt also September die letzte Spritze. Ich habe keine Periode bekommen.😢 Ich war bei 3 Frauenärzten alle sagten Blutergebnisse in Ordnung Gebärmutterschleimhaut strichförmig. Keine Erklärung für die nic...