Hcg wert unklar hilfe

Prof. Dr. med. Barbara Sonntag Frage an Prof. Dr. med. Barbara Sonntag Frauenärztin

Frage: Hcg wert unklar hilfe

mein mann und ich möchten ein 2tes baby haben.. seit dem 7.12 habe ich keine periode mehr am 13.1 war der sst negativ seit dem 18.1 habe ich leicht positive getestet da es mir so schlecht ging teste ich nochmal.. darauf hin am 20.1 beim frauenarzt dort Blutabnahme für den hcg wert der lag bei 70 nun heute die 2te Blutabnahme (24.1) der wert lag bei 170 also hat er sich nicht verdoppelt die Frauenärztin sagte wir warten ab es könnte halt noch sehr früh sein am montag (30.1) habe ich erneute Untersuchung.. anzeichen wie brustschmerzen, unterleib ziehen, müdigkeit und übelkeit sind da.. Die Frage stellt sich bin ich schwanger oder nicht...   wir üben schon seit Oktober 2021 vorher nahm ich noch die drei Monats spritze mein zyklus war somit sehr stark unregelmäßig zwischen 12 und 35 tagen...     Ich wäre sehr erfreut über Antworten erfreut und bedanke mich   Lg

von Jaanle20 am 25.01.2023, 11:00



Antwort auf:

Hcg wert unklar hilfe

Den Termin am 30.1. abwarten, vielleicht ein Spätstarter. Schwanger sicher, weitere Entwicklung noch unklar.

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 25.01.2023


Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

HCG Wert

Hallo Dr. Gagsteiger, Ich mache mir etwas Sorgen über meinen dritten HCG Wert. Müsste er nicht etwa bei 24000 liegen, da der Wert sich bisher mindestens alle 2 Tage verdoppelt hat? TF+ 10 = 379 TF+ 16 = 6300 TF+20 =15119   Vielen Dank für Ihre Antwort! Viele Grüße,  Kristina


Niedriger hcg wert

Guten Tag,  Ich habe einen schlechten Morgen gehabt und hoffe sie können mich ein wenig beruhigen.Am 1.9 war meine letzte periode, am 12.9 war der ovulationstest positiv... am 26.9 hab ich positiv getestet.Nun ist es aber so das ich Dienstag bei 4+5 zur Blutabnahme war und mein Ergebnis heute bekommen habe er lag nur bei 147 😩 ich war dann heut...


HCG-Wert

Hallo, ich habe frisch positiv getestet und mir wurde an ES+11/12, (eher 12) Blut abgenommen- HCG 55. Die Ärztin hat nicht weiter dazu gesagt, außer das die Schwangerschaft nun bestätigt wurde und wir kommende Woche Ultraschall machen. Jetzt hat meine Freundin gesagt, dass das viel zu wenig ist und er eigentlich deutlich höher zu diesem Zei...


HCG Wert zu niedrig?

Hallo. Ich bin jetzt in der 4 SSW (3+3) ich war heute bei der Butabnahme und der HCG Wert liegt bei 12. ist das zu niedrig? Ich habe etwas angst das es eine Eileiterschwangerschaft seinen könnte oder ist der wert in ordnung?


Niedriger HCG Wert

Guten Tag, ich habe eine Frage bezüglich meines HCG Wertes. Dieser wurde bei 5+3 bestimmt und lag bei nur 365. Der Eisprung war (mit Ovus sehr deutlich bestimmt am 11.3). Ich mache mir nun große Sorgen, dass dieser Wert viel zu niedrig ist. Können sie mir dazu etwas sagen? Kann ein solcher HCG Wert noch normal sein? Mit freundlichen Grüßen ...


1. Icsi pu+21 tf+16 HCG Wert

ich hatte am 03.03.2022 meinen ersten Bt, HCG Wert war 266. (Pu+17, Tf+12) Am 07.03.2022 hatte ich einen HCG Wert von 1300. (PU+21, Tf+16) Ist der Anstieg gut oder doch etwas gering? Zerbreche mir da total den Kopf  Ich hab lediglich beim aufstehen ein kurzes ziehen im Unterleib. Ansonsten habe ich einen aufgeblähten Bauch und Verstopfung...


HCG Wert steigt nach Ausschabung

Hallo, Ich bräuchte mal Rat. Ich versuche mich kurz zuhalten. 1. Ich hatte eine Ausschabung am 23.11.22 2. Bis jetzt ging der HCG Wert immer weiter runter (langsam aber er fällt) 3. Eine Ultraschall Untersuchung wurde bis jetzt 3 mal gemacht ohne das etwas zu sehen war. 4. am 31.1 habe ich dann nach langem warten auch endlich meine Regel b...


HCG wert steigt langsam, was meinen Sie?

Hallo, Ich bin heute in der 5. Ssw (4+3). Was meinen Sie steigt mein HCG wert Blut zu langsam an? Es sollte sich ja immer verdoppeln. Die Ärztin meint es sei keine Intakte Schwangerschaft aber ich möchte die Hoffnung nicht aufgeben.. Mo. 07.2. 570 Mi. 09.02. 1482 Fr. 11.02. 2564 So. 13.02. 3613


(Zu?) Hoher HCG Wert

Ich habe letzte Woche (24.1.) positiv getestet. HCG war bei 230. Heute (eine Woche später, am 31.1.) ist der HCG Wert nun bei 16659. Das KWZ meinte, dass dies alles noch im Rahmen sei. Ist dies richtig? Ich mache mir nach 3 vorangegangenen FG nun direkt Gedanken, dass wieder etwas nicht stimmt (z.B. Blasenmole).