Hcg wert und Blutungen

Dr. med. Kerstin Eibner Frage an Dr. med. Kerstin Eibner Frauenärztin

Frage: Hcg wert und Blutungen

Guten Tag , ich bin in der 6 Woche und hatte vor 2 Tagen einen Hcg wert von knapp 16000 und heute 2 Tage danach 14000 . Bedeutet das was schlimmes ? Meine FA meinte das es konstant geliebten ist aber müsste es nicht ansteigen ? Ich hab große Angst Danke sehr

von Bahar2511 am 25.03.2021, 17:56



Antwort auf:

Hcg wert und Blutungen

eigentlich sollte sich der HCG Wert anfangs alle 2-3 Tage verdoppeln. Lassen Sie eine weitere HCG Kontrolle und einen Ultraschall durchführen, dann haben Sie mehr Klarheit. Alles Gute!

von Dr. Kerstin Eibner am 29.03.2021


Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

HCG-Wert

Hallo, ich habe frisch positiv getestet und mir wurde an ES+11/12, (eher 12) Blut abgenommen- HCG 55. Die Ärztin hat nicht weiter dazu gesagt, außer das die Schwangerschaft nun bestätigt wurde und wir kommende Woche Ultraschall machen. Jetzt hat meine Freundin gesagt, dass das viel zu wenig ist und er eigentlich deutlich höher zu diesem Zei...


HCG Wert zu niedrig?

Hallo. Ich bin jetzt in der 4 SSW (3+3) ich war heute bei der Butabnahme und der HCG Wert liegt bei 12. ist das zu niedrig? Ich habe etwas angst das es eine Eileiterschwangerschaft seinen könnte oder ist der wert in ordnung?


Niedriger HCG Wert

Guten Tag, ich habe eine Frage bezüglich meines HCG Wertes. Dieser wurde bei 5+3 bestimmt und lag bei nur 365. Der Eisprung war (mit Ovus sehr deutlich bestimmt am 11.3). Ich mache mir nun große Sorgen, dass dieser Wert viel zu niedrig ist. Können sie mir dazu etwas sagen? Kann ein solcher HCG Wert noch normal sein? Mit freundlichen Grüßen ...


1. Icsi pu+21 tf+16 HCG Wert

ich hatte am 03.03.2022 meinen ersten Bt, HCG Wert war 266. (Pu+17, Tf+12) Am 07.03.2022 hatte ich einen HCG Wert von 1300. (PU+21, Tf+16) Ist der Anstieg gut oder doch etwas gering? Zerbreche mir da total den Kopf  Ich hab lediglich beim aufstehen ein kurzes ziehen im Unterleib. Ansonsten habe ich einen aufgeblähten Bauch und Verstopfung...


HCG Wert steigt nach Ausschabung

Hallo, Ich bräuchte mal Rat. Ich versuche mich kurz zuhalten. 1. Ich hatte eine Ausschabung am 23.11.22 2. Bis jetzt ging der HCG Wert immer weiter runter (langsam aber er fällt) 3. Eine Ultraschall Untersuchung wurde bis jetzt 3 mal gemacht ohne das etwas zu sehen war. 4. am 31.1 habe ich dann nach langem warten auch endlich meine Regel b...


HCG wert steigt langsam, was meinen Sie?

Hallo, Ich bin heute in der 5. Ssw (4+3). Was meinen Sie steigt mein HCG wert Blut zu langsam an? Es sollte sich ja immer verdoppeln. Die Ärztin meint es sei keine Intakte Schwangerschaft aber ich möchte die Hoffnung nicht aufgeben.. Mo. 07.2. 570 Mi. 09.02. 1482 Fr. 11.02. 2564 So. 13.02. 3613


(Zu?) Hoher HCG Wert

Ich habe letzte Woche (24.1.) positiv getestet. HCG war bei 230. Heute (eine Woche später, am 31.1.) ist der HCG Wert nun bei 16659. Das KWZ meinte, dass dies alles noch im Rahmen sei. Ist dies richtig? Ich mache mir nach 3 vorangegangenen FG nun direkt Gedanken, dass wieder etwas nicht stimmt (z.B. Blasenmole).


HCG Wert 6+1

Hallo Frau Popovici Bin mittlerweile in der 6+6 SSW. Als ich bei 5+5 war hat man nur die Fruchthohle und Dottersack gesehen, die Frauenarztin meinte ich solle beta HCG bestimmen lassen, um zu schauen, ob alles in Ordnung ist. Der Wert von 6+1 ist 35479,10 mlu/ml. Habe nochmals nach 72 h getestet war 59351,10 mlu/ml. Der Wert ist gestiegen,hat ...


HCG Wert

Guten Tag, ich hatte am 28.12 einen Transfer einer Blastozyste. AN TF +11 hatte ich ein wenig frisches Blut beim erste Morgenurin, einen Tag später ganz leichte bräunlich Schmierblutung. Danach keine Blutung mehr. An TF+13 HCG Wert von 25 und 2 Tage später war das HCG auf 100 gestiegen. Habe ich mit dem niedrigen Wert noch eine Chance auf eine inta...