Hcg wert steigt trotz blutung

Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frage an Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frauenarzt

Frage: Hcg wert steigt trotz blutung

Sehr geehrter Herr Dorn, Ich habe eine icsi hinter mir. Punktion:21.03.2016 Transfer:24.03.2016 1.Bluttest.08.04.2016 (hcg 16) 2.Bluttest:11.04.2016 (hcg 26) 3.Bluttest:14.04.2016 (hcg96) Am 12.04.2016 habe ich bereits meine Periode bekommen. Und der Wert ist sogar trotzdem gestiegen. Kann es durchaus sein das ich schwanger bin? Danke für Ihre Antwort im vorraus

von babysara am 15.04.2016, 12:10



Antwort auf: Hcg wert steigt trotz blutung

ja verlauf abwarten Progesteronwert ?? Eileiterschwangerschaft nicht auszuschließen

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 15.04.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Hcg Wert sinkt und leichte Blutung

Hallo Herr Prof. Dorn Nachdem mein HCG Wert am Montag bei ES+21 bei 120 lag, wurden ab Dienstag die Urintests immer blasser. Utrogest und Fragmin habe ich weiter genommen. Heute früh, Test ist fast weiß, setzte eine leichte Blutung ein. In meiner Kiwuklinik kann ich leider keinen erreichen, was soll ich machen? Habe am Montag einen Termin zum ...


Hcg wert steigt trotz blutung

Sehr geehrter Herr Moltrecht Ich habe eine icsi hinter mir. Punktion:21.03.2016 Transfer:24.03.2016 1.Bluttest.08.04.2016 (hcg 16) 2.Bluttest:11.04.2016 (hcg 26) 3.Bluttest:14.04.2016 (hcg96) Am 12.04.2016 habe ich bereits meine Periode bekommen. Und der Wert ist sogar trotzdem gestiegen. Kann es durchaus sein das ich schwanger bi...


Erhöhung PH-Wert nach GM-Spiegelung und leichter Blutung

Lieber Herr Dr. Moltrecht! Wieder wende ich mich hoffnugsvoll mit einer Frage an Sie: Nachdem ich am Dienstag eine GM-Spiegelung machen lies, bei der mir 2 Polypen entfernt wurden, habe ich derzeit noch ganz leichte Schmierblutungen beim Pressen. Ich leider immer wieder an Vaginosen, habe dagegen auch immer wieder Antibiotika bekommen. Heute, zwei...


HCG-Wert

Guten Tag,  mich befinde mich derzeit im 2. Kryozyklus einer IVF-Behandlung und hatte heute (ES+16) den Bluttest mit dem HCG-Wert 34.  In 4 Tagen habe ich den Termin zu einem erneuten Bluttest. Gibt es noch Hoffnung oder sollte ich mich besser mental auf einen frühen Abgang einstellen?  Wie stehen die Chancen, dass sich die Schwangerschaft ...


Erhöhter Ferritin-Wert vor Transfer

  Sehr geehrtet Prof. Dr. Dorn,   aufgrund eines Irrtums in meine Akte wurde mir geraten Eisen zu substituieren. Mein Wert Bertug 118 ug/l die Klinik hatte versehentlich 18 notiert. Die Werte wurden nun kurz vor Beginn des geplanten Transferzyklus nochmal geprüft. Er lag nun bei 153 ug/l. Ich wurde informiert, dass die Klinik den Wert lie...


Schwangerschaftswoche passt nicht mit hcg wert

Sehr geehrte Dr. Finger ich befinde mich nach einer ivf Behandlung in der 4 Woche  Laut Berechnung müsste ich ich mindestens in der 5 Woche sein der hcg wert hat sich von 55 auf 96 innerhalb zwei Tagen verdoppelt.da der hcg wert nicht mit der tatsächlichen Woche übereinstimmt habe ich bedenken das die Schwangerschaft nicht intakt ist. Kennen Sie F...


Blutung 1 Woche nach Eisprung

Liebe Frau Prof. van der Ven, Nach Absetzen der Pille ist mein Zyklus jetzt regelmäßig. Auch die Ovulationstests sind positiv und wir hatten an den fruchtbaren Tagen Sex. Leider habe ich nun schon das 2.Mal die Situation, dass es genau 1 Woche nach dem Eisprung zu einer ganz leichten Blutung kam. Meine Hoffnung war, dass es sich um eine Einnist...


Progesteron einnehmen trotz hohem Wert?

Sehr geehrter Herr. Dr. Emig, mein Frauenarzt verschrieb mir Cyklogest (400 mg, Zaepfchen), da ich unter Progesteronmangel litt. Diesen Monat nahm ich 5 Tage Letrozol (5 mg) und bekam eine Ausloesespritze. An ZT 21 lag mein Progesteron-Wert laut Labor bei 19.    Hierzu zwei Fragen: 1. Soll ich das Cyklogest trotzdem nehmen oder ist ...


Sst test leicht positiv dann leichte Blutung

Hallo Dr. Moltrecht, Wie oben erwähnt habe ich heute leicht positiv getestet und nun Blutung kann es auch davon kommen das ich Estrifam abgesetzt hab?


Progesteron wert bei 15

Hallo :) Ich hatte vor 13 Tagen einen Kryo-Transfer mit einer Blastozyste. ( natürliche Kryo ) Am Freitag, TF+10 hatte ich einen HCG Wert von 211 und einen Progesteronwert von 15. Ist der HCG Wert für ES+15/TF+10 in Ordnung? Ich nehme aktuell 2x 200mg Utrogest vaginal. Macht es Sinn auf 3x200mg zu erhöhen bei dem Wert? Zu meiner Vor...