Guten Morgen, gestern morgen habe ich mit meinem Mann geschlafen, wir sind grad in der Kinderplanung. Da wir etwas Zeitdruck hatten, ist er nicht gekommen. Können in der Scheide jetzt noch Spermien der letzten Tage mit dem zervixschleim raus kommen?  danach habe ich mich angezogen und was gegessen und in der Eile evtl vergessen mir die Hände zu waschen.  danach bin ich zu Freunden und habe da z.b getränkeflaschen hingestellt, die die anderen dann benutzten.  könnte ich so noch Spermien verteilst haben und kann jemand anderes der dann die Flasche oder so anfasst, sollte sie danach mit der scheide in Berührung kommen Schwanger werden können?  mich fühle mich total schlecht. Wasche mir sonst immer die Hände . Zeitraum von geschlechtsverkehr bis zu den Freunden waren ca.40-50 Minuten. wie sieht es mit der lebigkeit auf Handydisplay aus?