Frage: Clearblue Monitor

Hallo! Ich bin heute ES+9 . Ich habe mit dem Frühtest von DM ein ganz leichten Hauch gehabt, der nur auseinander gebaut zu sehen war. Zeitgleich hat der Clearblue Advanced Monitor schwanger angezeigt. Meinen Sie dass der Monitor auch falsch positive Ergebnisse liefern kann?

von Sisisina am 05.04.2022, 08:42



Antwort auf: Clearblue Monitor

Ich vermute Sie sind schwanger und hoffe, dass sich dies in weiteren Tests bestätigt.

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 06.04.2022



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Clearblue-Monitor

Guten Morgen, ich teste jetzt im 1. Monat mit dem Clearblue-Fertilitätscomputer. Er hat mir mehrere Tage 2 Balken (erhöhte Fruchtbarkeit) angezeigt! Heute hat er mir 3 Balken mit Eisprungsymbol angezeigt, also höchste Fruchtbarkeit. Ich spüre auch ein starkes Ziehen im Unterbauch. Meine Frage wäre, ist der Eisprung heute oder erst morgen ?...


clearblue monitor

guten morgen =) ich hab ne frage zum clearblue monitor und hoffe sie können mir weiter helfen, er zeigt mir keine 3balken/eisprung an. schon den zweiten monat. woran könnte das liegen? ich mache alles so wie es in der anleitung empfohlen wird. laut temperaturkurve habe ich aber einen eisprung gehabt- beide zyklen! ich habe auch immer e...


Clearblue Monitor

Hallo Herr Dr. von Sutterheim, ich bin im 2. Zyklus mit dem Clearblue Monitor. Nun ist es immer so, dass ich bis 12 od. 13 Tag 1 Balken habe und ab dann gleich 3 Balken und das Eisymbol. Ist das nornal oder liegt da ein Problem vor??? Als ich im November 11 schwanger wurde hatte ich erst 2.Balken und nun gar nicht mehr. Ich hab jetzt nach mei...


Clearblue Monitor

Halo Herr Prof.Dorn, ich hatte gestern und vorgestern (3Balken) also in der Zeit den Eisprung. Davor waren 2 Tage mit erhöhter Fruchtbarkeit. Wir hatten am 1. 2 Balken Tag Sex und an den beiden ES Tagen. Davor jeden 2 Tag. Jetzt aber wurde mir heute nochmals erhöhte Fruchtbarkeit angezeigt, aber mein Mann is unterwegs. Meinen Sie so könnte es gere...


Wann ES bei Clearblue Monitor

Guten Tag, ich benutze seit diesem Zyklus das erste Mal den Clearblue Monitor. Mein Zyklus dauert ca. 24-28 Tage. Laut Monitor hatte ich am 8.ZT hohe Fruchtbarkeit (zwei Balken) und GV. Dann am 12. ZT das erste mal sehr hohe Fruchtbarkeit mit ES. Am 13.ZT wieder sehr hohe Fruchtbarkeit uns ES-Symbol. An diesem Tag wieder GV. Am 14.ZT nur noch zeei...


Clearblue Monitor

Sehr geehrte Frau Dr. Popovici, ich bin ganz neu hier.... ich habe eine Frage.... benutzte jetzt das 1. Mal den CB Monitor, der auch super klappt, HOCH und MAX ist angezeigt bis gestern, heute morgen, (nach MAX) ist er zeigt er jetzt HOCH !!! Ist das normal? Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Danke schön !


Clearblue Monitor

Sehr geehrter Herr Dr. Emig! Ich stimuliere wieder für eine ICSI. Da es ja bei mir nicht mehr so gut mit der Eizellreifung funktioniert, ist die Zeit bis zum 1. US immer ganz furchtbar, da ich immer befürchte dass wieder gar nichts da ist. Jetzt ist mir eingefallen, dass der Clearblue Fertilitäts Monitor ja nicht nur den LH- Anstieg anzeigt, so...


Clearblue-Monitor, wann üben?

Sehr geehrte Frau Dr. Popovici, mein Mann und ich "üben" für das zweite Kind. Vor der Schwangerschaft hatte ich einen Zyklus von 31-33 Tagen. Nun hatte ich meine erste Menstruation seit der Schwangerschaft. Heute ist ZT 17. Mittelschmerz habe ich seit 3-4 Tagen (früher immer erst zum Eisprung). Der Clearblue-Monitor zeigte immer nur einen Balken...


Clearblue Monitor

Sehr geehrte Frau Prof. Dr. Sonntag, gestern morgen zeigte der Clearblue-Monitor 2 Balken an, gestern Nachmittag hatte ich leichten Mittelschmerz und empfindliche Brustwarzen. Habe deshalb gestern Abend noch mal getestet; der Teststreifen zeigte eine nur kaum sichtbare LH-Linie. Heute an ZT 13 dann 3 Balken beim Clearblue Monitor, sonst immer er...


Clearblue Monitor

Hallo, wir versuchen seit 5-6 Monaten schwanger zu werden und benutze als Hilfe den Clearblue Fertilitätsmonitor.  Da wurde mir jetzt 2 Zyklen hintereinander angezeigt, ab dem 2 testtag  (ein hoch ) also ist der Östrogenspiegel schon hoch. Ist das normal. Den Eisprung ( Maximum) bekomme ich meistens erst 7-8 Tage später angezeigt. Ist das normal,...