Brauner Ausfluss und unterleibschmerzen

Prof. Dr. med. Barbara Sonntag Frage an Prof. Dr. med. Barbara Sonntag Frauenärztin

Frage: Brauner Ausfluss und unterleibschmerzen

Mein freund und ich haben ein kinderwunsch Gestern hatte ich ein Termin beim gyn heute habe ich gemerkt das ich braunen Ausfluss habe und unterleibschmerzen seid einer Woche ist mir immer mal übel ich habe am Sonntag einen sst gemacht war negativ kann es trotzdem jetzt sein das ich schwanger bin

von Lindaundpatrick03112016 am 23.01.2018, 22:53



Antwort auf:

Brauner Ausfluss und unterleibschmerzen

Nichts ist unmöglich, am ehesten aber doch Nachwirkungen der Untersuchung bzw. vom Abstrich, oder? Falls keine reguläre Blutung wie erwartet einsetzt, sollten Sie sonst einen Schwangerschaftstest zu diesem Zeitpunkt durchführen.

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 25.01.2018


Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Unterleibschmerzen

Sehr geehrte Fr. Dr. van der Ven, heute ist der 18. Zyklustag und seit dem 7. ZT bis heute habe ich lästige Symptome, die PMS ähneln, wie Unterleibschmerzen, Ziehen an den Leisten, Rückenschmerzen, Schwindel, unreine Haut und Brustspannen. Bislang habe ich solche Beschwerden nur vor der Periode oder gelegentlich  um den Eisprung  herum gehabt. ...


Brauner ausfluss

Guten Tag, ich war gerade beim FA zwecks braunem Ausfluss statt Periode. Sie sagte mir alles sei im Ultraschall in Ordnung. Aber sie wisse selber nicht, warum ich Schmierblutung habe. Jetzt bin ich verwirrt. Muss ich mir Sorgen machen? Kommt das vom PCO oder der Ademnyose? Weil normalerweise habe ich einen Zyklus von 32-36 Tagen. Der Letzte w...


Unterleibschmerzen und braunen Ausfluss schwanger ?

Hallo unszwar nehme ich die Pille seit 3 Jahren ich bin jetzt bei der Hälfte vom Blister also meine Periode müsste noch nicht kommen Seit 4 Tagen habe ich ab und zu ein Ziehen im unterleib und so Unterleibschmerzen zu dem habe ich braunen Ausfluss Zu dem ist mir sehr schwindelig über den Tag am meisten morgens und ich kann vieles nicht riechen ...


Unterleibschmerzen

Guten Tag Prof. Dr. Sonntag nach meinem Transfer ungefähr 3 Tage später habe ich zwischendurch leichte Schmerzen etwas wie vor der Periode . Tag später bin sogar Nacht kurz wachgeworden durch die Schmerzen , die haben aber schnell wieder aufgehört . Leichten Spannung in Unterleib empfinde ich fast dauern , auch die Nacht später wieder kurzwachgewo...


Unterleibschmerzen

Hallo ,ich kränkel schon das ganze jahr seit einer totgeburt mit not op im März, nierenprobleme darmprobleme zysten im kiefer ,covid im Juli und ständig blasenentzündungen ,nun zu meiner frage jedes mal wenn ich Antibiotika bekam hab ich ganz schwer mit pilz zu schaffen kann es sein das meine Gebärmutter befallen ist wenn ja kann ich da noch warten...


Brauner Ausfluss

Sehr geehrter Herr Dr Moltrecht, Letzte Woche Montag hatte ich eine sehr starke Blasenentzündung, um die Zeit auch einen Eisprung. Habe Antibiotika bekommen Seit Freitag habe ich Schwindel , Übelkeit und am Wochenende sogar erbrochen. Starke Mittelschmerzen und auch im unteren Rücken. Ich war heute beim Frauenarzt weil ich davon ausging eine Ge...


Brauner Ausfluss statt periode

Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem Der letzte Tag meiner periode war am 16.01 So am 3-4.01 hatte ich braunen ausfluss bekommen der ging bis zum 6-7.01 am 8.01 hätte ich meine Regel bekommen müssen hatte ich aber nicht bekommen Hatte einen sswt gemacht der negativ war aber wahrscheinlich etwas zu früh hab meine periode bis heute noch n...


Brauner Ausfluss 3 Tage vor Mens

von Ronahi49 am 25.02.19, 20:53 Uhr Brauner Ausfluss 4 Tage vor Mens Hallo, Ich habe gestern und heute einen Schwangerschaftstest gemacht und beides war Postiv..heute habe ich einen digitalen Test gemacht und da ständig schwanger 1-2 drauf Aber hab seit heute Mittag braunen Ausfluss sehr wässrig und sollte meine Periode erst in 4 Tagen bek...


14 Zt Zwischenblutung und Unterleibschmerzen

Guten Tag. Bin 42 Jahre Alt. Mein letzte periode war am 22.08. Und heute am 14.Zt habe ich zwischenblutungen mit unterleibschmerzen und Rückenschmerzen...die Blutungen an sich nicht so stark aber die schmerzen schon. Mach mir schon Sorgen..woran könnte es liegen? Vielen lieben dank


Zwischenblutung/brauner Ausfluss

Guten Tag, Wir haben einen 15 monate alten Sohn und wünschen uns noch ein Kind. Seit 8 Monaten will es schon nicht klappen. Mein Zyklus ist ca 34 Tage lan und ich bestimme den ES durch Clearblue Monitor! Seit ca 5 Monaten fällt mir auf dass mein Körper immer ca 7 Tage vor dem ES einen dicken Schleimklumpen produziert gepaart mit viel braun/rötli...